März Mamis

Forum März Mamis 2011

@Diätpatin Maus-84

Thema: @Diätpatin Maus-84

Hilfeeeeeee!!!! Ich hab schlimmere Fresskicks als in der Schwangerschaft!! Liegt das am Stillen oder bin ich schon fresssüchtig??? Zum Glück zieh ich mir bis jetzt nur belegte Brote und Brötchen rein, also keine ganzen Brote sondern nur Scheiben Hab mir aber eben auch Magermilchjoghurt (0,1 % Fett - schmeckt sogar) und Heidelbeeren gekauft. Biste stolz?

von ickebins82 am 04.05.2011, 14:48



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Oh mein Gott, was machst Du nur? Du kannst doch nicht einfach Fresskicks bekommen! Wie soll das mit Dir nur enden? Da wirst Du nie abnehmen Daniela Und ja Du hast recht schieben sind gut, AAAAAAABEEEEERRRR viele Scheiben sind am Ende auch ein ganzes Brot Joghurt ist gut. Muss aber nicht unbedingt 0,1% sein. Soll laut meiner Ärztin gar nicht so gut sein, wie immer behauptet... Kannst also auch gerne Naturjoghurt mit Früchten Essen. DAs mache ich in letzter Zeit wieder oft. Und ich lass neuerdings auch den Zucker dabei weg. Aber JA ich bin Stolz auf Dich, das Du das gekauft hast. Worauf ich nicht stolz bin, sind deine Auflagen die Du nicht erfüllst. Was machen deine 10 Liegestütze täglich??? Und wo ist mein Lächeln täglich??? Seit gestern gab es keins mehr! ____________________________________________________________________________________________ Nun zu mir. Ich war heute mit Papa und Sohnemann auf dem Frühlingsmarkt und siehe da, nur der Papa hat ein Softeis gegessen ich nicht! Dafür musst mal eine Pilzpfanne mit Knobisoße sein und heute Abend esse ich noch nen Tomaten-Gurken-Salat! Uuuuuuuund?????

von Maus-84 am 04.05.2011, 17:53