März Mamis

Forum März Mamis 2014

des Zwerges Art mir "guten morgen" zu sagen

Thema: des Zwerges Art mir "guten morgen" zu sagen

von DieDaniHe am 04.02.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von DieDaniHe

hihi wie süß, unsere maus schafft das auch aber eher Abends wenn da liege schaut mein Schatz immer von der seite und lacht sich kaputt drüber wie schief und schräg es manchmal aussieht

von BabyNr3-Diana am 04.02.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

der kleine Mann da in mir macht das ständig... Morgens (am schlimmsten und immer so das er sich rechts raus drückt wenn ich links gelegen hab), Mittags, Abends... Er liebt es sich "groß" zu machen und quält Mami damit auch gerne weil er sich mit seinen kleinen Fäustchen in meiner rechten Leiste abstützt...

von DieDaniHe am 04.02.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von DieDaniHe

oh ja das kenn ich *hihi* Meine Maus hat mom die angewohnheit uns reinzulegen. Wir haben ja irgendwo immer noch die minimale Hoffnung das sie sich nochmal dreht auch mit dem wenigen Fruchtwasser ... krümelt sich dann irgenwdwie eng zusammen so das man oben kein kopf mehr merkt und unten auch nicht ... haben schon paar mal gedacht "oh sie dreht sich oder hat sich gedreht" sobald aber drücke streckt sie sich immer richtig aus und schwups drückt sie schön kräftig ihren Kopf gegen meinen Magen & Rippen um zu zeigen "nee nee ich bin noch da und lieg noch so"

von BabyNr3-Diana am 04.02.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

na das ist ja ein freches kleines Ding ;-)

von DieDaniHe am 04.02.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von DieDaniHe

Na der ist ja schon mal gut erzogen, begrüsst jetzt schon seine mitmenschen

von vinchen am 04.02.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von vinchen

na so kann man es auch sehen

von DieDaniHe am 04.02.2014, 11:09