Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Des Rätsels Lösung

Thema: Des Rätsels Lösung

Nachdem ich ja vor 2 Nächten mit schrecklichen Rückenschmerzen und Wehen im KKH war, hatte ich letzte Nacht wieder so eine Horrornacht - noch schlimmer als die nacht im KKH. Da ertrage ich lieber Wehen als das! Also bin ich heute zum "urgent care" - eine Art Notfallambulanz. Einmal in den Becher gepieselt - Harnwegsinfekt, der in die Nieren ausstrahlt! Hätten die das im KKH nicht auch rausbekommen können? Nerv! Hab nun ein AB bekommen und hoffe, dass es morgen besser ist. Außer Paracetamol habe ich nichts,was ich nehmen kann *heul*. Ich glucker schon vom ganzen Wasser. Uff. Prost! Katja

von KatJaEl am 29.03.2014, 23:55



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ohje du arme... Ich kann dir gut nachempfinden. Bei meinem nierenstau ging es mir ja ähnlich. Gibt es buscopan bei euch? Die dürftest du auch nehmen, auch ruhig in Kombination. Das sollte dir eigentlich helfen. LG und alles alles gute!!!!

von Mariechen1 am 30.03.2014, 00:02



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ohje hoffe das geht bald wieder besser ..alles gute:-)

von Jenniy am 30.03.2014, 08:00



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Na Mensch das hätte das KH aber nun wirklich auch feststellen können . Hoffentlich wirds bald besser.

von trauriger-engel am 30.03.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Nur mal so aber meine Nieren schmerzen haben in der letzten SS Wehen ausgelöst. Also da hätten die echt besser aufpassen sollen heim letzten mal.

von Mell.oo am 30.03.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Hey katja, Als ich dein Post gelesen hab dachte ich schon es hätte was mit der lage von deinem Sohnemann zu tun. Das mit dem infekt ist gemein, wünsche dir gute Besserung. Ich weiß dass das sau weh tut. Lg

von asti34 am 30.03.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Das ist jawohl ein Ding !!! Das haben die im KH nicht gecheckt ??? Nierenschmerzen sind schrecklich, ich hab damit so oft schon zu tun gehabt und außer viel trinken (Cranberrysaft hilft bombe) und einem gescheiten Antibiotikum geht da auch nicht viel. Meist schlägt das Medikament so schnell an, dass es dir am Tag drauf schon viel besser geht. Gute Besserung !! LG Mila

von Mila1604 am 30.03.2014, 09:28