Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

der sechste Zahn ist da

Thema: der sechste Zahn ist da

zum Glück, Freyja hatte es in den letzten Tagen nicht leicht, denn der sechste Zahn kam gleich hinterher nachdem Zahn Nr. 3,4 und 5 durchgebrochen sind. Freyja wird jetzt immer mehr zum Frühaufsteher, spätestens um halb 7 ist sie wach ( vor kurzem hat sie bis um 8 geschlafen). Anbei ein aktuelles Foto, die Zähne sieht man leider nicht da Freyja ungern ihren Mund aufmachen möchte und ich die Zähne öfters nur seh wenn sie lacht oder den Mund offen hält. LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 24.09.2009, 12:31



Antwort auf Beitrag von Musikerin

das Foto ist ungefähr 3 Wochen alt, ein aktuelleres haben wir leider noch nicht auf den PC gespeichert. Da hatte Freyja die ersten zwei Zähne die man aber noch nicht so sieht, sobald ich es mal geschafft habe, sie mit allen Zähnchen zu fotografieren dann werde ich ein Foto reinstellen.

von Musikerin am 24.09.2009, 12:33



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Na dann hat Freyja jetzt hoffentlich erst Mal ein paar Tage Ruhe bevor die nächsten Zähne kommen. Miká hat bis vor 2 Wochen immer bis ca. 7 Uhr geschlafen, jetzt ist er schon um 6 Uhr fit und schläft dann aber gegen 8 Uhr nochmal 1 bis 1 1/2 Stunden. Eine süße Maus haste da. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 24.09.2009, 12:53



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wow, schon sooo viele Zähne! Na da bekommt sie doch auch hoffentlich schon ordentlich was zu beißen und nict nur öden Brei????

von fuchs16 am 24.09.2009, 13:23



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Mensch, im ersten Moment habe ich gedacht, Dein Mann hält eine Zapf-Puppe im Arm! Deine Kleine wird sicher später mal Modell, super hübsch ist sie!!!! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 24.09.2009, 20:51



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Super und weiter so, damit bald das Steak vom Papa gegessen werden kann Alina hat in den letzten Tagen auch drei Zähne bekommen und der vierte ist schon in arbeit. Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 20:56