Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Der naechste Aufreger

Thema: Der naechste Aufreger

Hatte ja geschrieben dass meine Firma wegen dem Elterngeld geschlampt hatte. Die Firma von meinem Mann hat noch ein schlimmeres Ding abgezogen. Ich muss ja diesen Monat den Kita-Antrag beim Rathaus einreichen. Normalerweise bis 14. , aber da meine gewünschte Kita in der Nachbarpräfektur liegt ( auf dem Abreitsweg) muss derAntrag den Weg ueber 2 Rathäuser gehen und ich soll den bis 7. einreichen hatte man mir gesagt. Dazu braucht man auch eine Bescheinigung von der Firma dass man dort arbeitet. Meine Firma hatte mir die sofort ausgefüllt. Mein Mann hat seine auch auf Arbeit abgegeben und wir habe gewartet und gewartet, dass die zurueck kommt. Am Montag nochmal nachgefragt , da hieß es " es dauert noch 2-3 Tage" Schei*** das wird knapp, habe ich mir da schon gedacht. Also heute noch mal nachgehakt. Das Formular ist weg. Verschlampt !! Der Manager hatte es zum abstempeln zum Hauptsitz der Firma nach Tokyo geschickt und dort ist es irgendwie untergegangen Aaaaaaaarrrrggggg !! Bin dann ganz schnell zum Rathaus , habe die Situation geschildert, mir ein neues Formular geben lassen und das gleich zur Firma geschafft und gesagt, dass ich es unbedingt uebermorgen ausgefüllt zurueck haben muss Ueber das WIE sollen die sich jetzt selber den Kopf zerbrechen

von Katrin-Japan am 05.12.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Oh man das ist ja zum wahnsinnig werden. Kann Deinen Ärger total verstehen

von mama2512 am 05.12.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

da wäre ich auch sauer man man man was man nicht immer alles machen muss drück dir die daumen das es noch klappt mit dem schreiben

von anstecknaddel_1986 am 05.12.2012, 10:59