März Mamis

Forum März Mamis 2011

Der liebe Busen .....

Thema: Der liebe Busen .....

wie ist denn das bei euch so? also vor meiner ersten SS hatte ich 75B, nicht groß aber dafür "knackig" war eigentlich sehr zufrieden damit. Dann in der ersten SS ist er so ca. auf 80 C gewachsen und war noch schöner und noch knackiger Dann hab ich ca. 7 Monate gestillt und dann war er wieder klein, ich glaub sogar kleiner als 75B aber ganz ok, also er hing nicht (war auch zu klein zum hängen HAHAHAHAHA) und sah auch nicht wie ausgelutschte Sunkiss päckchen aus... naja eher so der burschikose Kira Knightly Look... Jetzt in meiner 2.SS bin ich wieder auf ca. 80C und er ist richtig schön prall (hach könnt das nur so bleiben?!) Wie stehen denn meine Chancen dass der Busen so bleibt? Hat jemand von euch nach der SS und Stillzeit nen größeren Busen behalten?? Freu mich auf eure Berichte und sende liebe Grüße an die Kugeln

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor meiner ersten SS so 80B, in der Stillzeit dann so 85C, und hinter her dann nur noch 80A, irgendwann auch nur noch 75A. Da ich vor der SS schon zugenommen hatte, war ich da wieder so auf 80A und bin nun schon seit ein paar Monaten auf 85C!!! Bin mal gespannt wie ich aussehe, wenn erstmal die Milch kommt!

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm also vor der ss so 80c jetzt bin ich bei 80d....hab total angst das die schwerkraft nach der ss siegt bzw. der busen viel kleiner wird....hat evtl auch jemand nen tipp zum vorbeugen??!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 19:36