Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Der letzte Oktobertag

Thema: Der letzte Oktobertag

Liebe Mitstreiterinnen, da haben wir monatelang gewartet, gezittert, gekämpft und durchgehalten, bis endlich unser Monat da war und damit auch unsere Zwerge im baldigen Anmarsch. Aber wie es immer ist, bleibt sie Zeit nach dem Erreichten nicht stehen, sondern rennt weiter. Morgen ist also schon November und der nächste Bus fährt seine Haltestellen an. Ich gratuliere allen Oktobermamis und wünsche den Mamis, die doch erst im November auskugeln noch die nötige Geduld. Es war mir eine Ehre mit euch durch diese Schwangerschaft zu gehen!

von Jule--80 am 31.10.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Das hast du sehr schön geschrieben ! Ich wünsche auch allen die noch warten nur das beste. Genießt eure Kugel solang ihr sie noch habt und freut euch auf die Geburt. Es war echt super mit euch und ich hoffe man schreibt hier hin und wieder noch miteinander. Wie schnell die zeit vorbei gegangen ist!!! Und mit den kleinen geht die Zeit noch schneller um!!! Die zeit jetzt müssen wir genießen, sie geht so schnell vorbei und kommt nicht wieder! Lg Sio

von Sionalein am 31.10.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Ja, das war eine spannende Reise und ich hoffe auch, das wir uns hier noch gelegentlich über unsere Kleinen austauschen. Wer kugelt denn von uns noch? :)

von marjane am 31.10.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Ich hoffe sehr das ab und an trotzdem noch wer hier vorbei schaut! Obwohl es (is ja auch klar) eh schon total ruhig hier ist....wahnsinn echt...ich weiss noch wie ich geschockt war wg. den Zwillingen und soooo viele mir hier mut gemacht und die anfangszeit und zitterzeit und dann natürlich die ganzen outings und und und...ach mann und jetzt ist der oktober schon vorbei....es geht wirklich sehr sehr schnell...zu schnell! ich fand wir waren bzw. sind ein toller bus! das ham wir gut gemacht Mädels!

von jeanny83 am 31.10.2014, 22:52



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Ja es war eine super zeit mit euch....und sie ist so schnell vorbei gegangen... ich freu mich hier weiter zu lesen und denke wenn sie alle etwas eingelebt haben mit den Mäusen schreibt man auch wieder mehr... lg

von pietschi-baby am 01.11.2014, 07:21



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Mein kleines Wunder liegt hier bei mir auf dem Stillkissen mal wieder eingepennt im Milchsuff und ich musste bei deinen Worten an die letzten anstrengenden Wochen vor der Geburt, die Geburt selbst und die ersten Wochen des Kleinen denken und habe prompt angefangen zu weinen. Der letze Monat war einfach eine unvergessliche, unglaubliche Zeit. Unglaublich anstrengend aber auch schön zugleich

von isi2412 am 04.11.2014, 14:10