Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Der kleine ist startklar

Thema: Der kleine ist startklar

Heute bei der Untersuchung hat sich bestätigt, dass unser kleiner mit dem Kopf schon fest im Becken ist. Das habe ich die letzten Tage auch gespürt. Ich hab immer einen Druck nach unten. Problem ist, dass sich der Gebärmutterhals jetzt auch schon ein bisschen verkürzt hat. Eigentlich haben wir noch 7 Wochen! Jetzt soll ich mich mehr schonen, viel liegen, Magnesium nehmen. Hoffentlich hält der Kleine noch ein paar Wochen durch. Jetzt wäre er noch arg klein.

von Bienchen99 am 02.05.2019, 12:15



Antwort auf Beitrag von Bienchen99

Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner noch gut durchhält. Durch die Gebärmutterhalsverkürzung auf 0.6cm in der 27ssw haben mir die Ärzte auch wenig Hoffnung gemacht, dass mein Kleiner es lange schafft. Aber morgen bin ich schon in der 34 ssw und ich hoffe weiter durchzuhalten. Schonung und viel Magnesium hilft auf alle Fälle. Da dürfte er auch noch ein paar Wochen durchhalten. Es gibt ja auch Frauen, die laufen wochenlang mit offenem Muttermund herum, ohne dass etwas passiert. Die Ärzte können nicht alles voraussehen.

von harriett78 am 02.05.2019, 13:49



Antwort auf Beitrag von Bienchen99

Drücke dir die Daumen dass er noch ne Weile im Bauch bleibt. Schon dich.

von Schafinchen am 02.05.2019, 14:02



Antwort auf Beitrag von Bienchen99

Da hat es wohl jemand eilig. Aber so lange er nur etwas verkürzt ist und du keine weitere Wehen hast, bleibt dein Kleines bestimmt noch in deinem Bauch. Magnesium und schonen hilft aufjedenfall. Liebe Grüße

von Sissi04 am 02.05.2019, 14:19



Antwort auf Beitrag von Bienchen99

Dann schon dich die nächsten Wochen so gut du kannst. Hoffen wir mal das ihr es noch weit schafft

von Familyx3 am 02.05.2019, 18:16



Antwort auf Beitrag von Bienchen99

Der Kleine wird den richtigen Zeitpunkt für seine Geburt kennen! Toi toi toi, dass alles gut wird!

von Steffi2411 am 02.05.2019, 19:16