Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Kaffee, Cola, Schwarzer Tee hilft das bei euch?

Thema: Kaffee, Cola, Schwarzer Tee hilft das bei euch?

Hi, mir hat ja der Arzt gesagt ich soll Getränke mit Coffein zu mir nehmen um den Kreislauf anzukurbeln, und viel Bewegung. In Bewegung bin ich soiweso den ganzen Tag und Cola usw. hilft auch nicht wirklich. Trotz der Kreislaufprobleme möchte ich aber auf Medikamente verzichten.... Deswegen wollte ich mal fragen ob das bei euch hilft und wieviel ihr dann trinkt... Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mla ne andere Frage,kann es sein,dass dein Blutzucker vielleicht ab und an sehr niedrig ist?Davon kann das nähmlich auch kommen. der-hoppel Anja (mit NR.5 schwanger)

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann sein das es daran liegt. Ich habe aber keine Ahnung wie mein Wert jetzt aussieht. Ich erwarte auch das 5 Kind, habe bereits 3 Töchter und einen Sohn. Sind alle in der Augustgalerie 1, 2, 3 zu sehen ;-) her im Rub. Finde ich echt toll das hier noch jemand ist der auch Nr. 5 erwartet, gib es ja leider nicht so oft... Wie alt sind den deine Kids und wie finden es eure Familien das ihr Nr. 5 erwartet? Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

nun sind wir schon 3 leute bzw mamis die das 5te Kind erwarten. ich muss zugeben, ich trink viel cola. Hab ich ihn jede ss gemacht. Hab auch in jede ss kreislauf probleme gehabt und auch ganz strak vor der ss und jetzt wo ich ss bin.hab ich keine kreislauf probleme mehr*toitoitoi*

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, toll, so viele großfamilien.....da bin ich ja mit meinem 7. nicht ganz so der außenseiter.... ich trinke nur fenchel-anis-kümmel-tee, und das schon seit jahren, .....komme an kaffee, cola und so gar nicht ran.....hab aber auch zu niedrigen blutdruck,....doch da reicht oft schon nen capucino.... lg annett

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Sind 10J,7J,2,5J und 7Monate. Die Familien finden es garnicht so toll,weil sie es einfach unverantwortlich finden,in der heutigen Zeit.Weil man angeblich nicht allen gerecht werden kann.Aber das ist doch jedem slebst seine Sache.Ich sag ja auch nicht,dass Einzelkinder es schlimm haben udn es für die Eltern besser wäre. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann will kommen im Club der Großfamilien.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also 7 sind schon ne richtig große Großfamilie.Ich fidne das auch total klasse. gruß Anja

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nen Stück Schokolade oder so. Das hilft bei mir.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du deinen Eisenwert mal checken lassen? Ich hatte auch so doll Kreislaufprobleme und trinke gerne mal eine cola, aber erst Kräuterblut hat mir geholfen. Weil mein Eisenwert sehr niedrig war. Jetzt bin ich wieder fitter ;-) Viele Grüße, Missy

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 11:24