Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

der floh hatte u5

Thema: der floh hatte u5

hallo frauen , leichtgewichtsfloh fiona hatte gestern u5 inklusive 2. impfe. hätten den termin durch den ganzen umzugs- und baustress doch bald versemmelt. anbei nun die daten von unserem "moppelchen" : gewicht: *räusper räusper* 6200 gramm *lol* größe: 66 cm ku: 41 cm nunja, eine lange dürre wird kommen, gell :-)???? immerhin bequemt sich madame ja langsam, festes zu sich zu nehmen. aber bloß keinen brei (da isst sie nur das süße gelumpe :-)). es muss thüringer bratwurst und brötchen mit butter sein. löffelbisquits sind auch klasse . eine gesunde ernährung sieht sicher anders aus :-). lg claudia & familie ps.: wieder fieber nach der impfe. es mich an, wirklich. zumal der große am we 40° inklusive halluzinationen hatte. da wird´s einem echt anders ....

von claudia2406 am 06.09.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von claudia2406

ohje, hoffentlich geht es deinen mäusen wieder gut!!! Eine zieliche Maus hast du. Meine hat gut 9 kilo (geboren am 1.2) Lg Edith

von edina am 06.09.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von claudia2406

WoW, ein Leichtgewicht. Meine (schlüpftag 1.2.) hat 8000g und 64cm. Sie ißt aber auch lieber bei uns mit und sie mag die Obstbecher.

von Princess01 am 06.09.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Hallo, Ihr habt ja auch so ein Federgewicht. Was sagt Euer Kinderarzt bezüglich des Gewichts ? Unsere Maus hatte beim letzten Arzttermin vor vier Wochen auch mal gerade 5,6 kg, nächste Woche haben wir die U5, dann ist sie genau 7 Monate alt, ich bin sehr gespannt aufs Wiegen. Seit drei Wochen isst sie mittags Gemüse/Kartoffelbrei, ansonsten stille ich sie noch.

von annefrid am 06.09.2011, 21:35