September Mamis

Forum September Mamis 2013

der erste zahn ist da....

Thema: der erste zahn ist da....

einfach so....ohne großartige vorwarnungen ich bin ja völligst aus dem häuschen mädels als es vorhin mittagessen gab hab ich beim löffel rausziehen bemerkt das es an der unterseite wie so ein kratz geräusch gab. da dacht ich mir das das gestern schon mal war,hatte mir aber nix dabei gedacht.und nach dem essen hab ich dann schnutche geputzt.lennox streckt dabei immer die zunge mit raus.und was sieht mama da aufeinmal blitzen den ersten zahn.und um sicher zu gehn das mama nicht geträumt hat,hab ich vorsichtig mal mim zeigefinger gefühlt...tja,was soll ich sagen,gaaaanz schön spitz das zähnchen freu ich mich ja wie bolle glg nadja und lennox

von washtey am 25.03.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von washtey

Supi :-) Bei uns lässt sich einer seit ein paar Tagen auch blicken, der 2. steht kurz vor dem Durchbruch... War heute schon auf Arbeit und hab Baby-Zahnbürsten (Oral-B Stages 1) geholt :-) Zahnpasta (Elmex Kinder) hab ich auch direkt mitgenommen (Sitz ja an der Quelle sozusagen) Naja, mal schauen, ich denke, ich warte noch bis nächste Woche mit dem Putzen, bis jetzt schaut oben nur das Spitzchen raus... Ist der bei euch schon weiter raus? LG T.

von Tannilia am 25.03.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von washtey

Bei uns schaut nur ne kleine Spitze raus.werd morgen alles holen damit wir dann schön putzen können

von washtey am 25.03.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von washtey

Wow - super Na dann kann kräftig zugebissen werden. Hoffe die anderen Zähne gehen bei euch auch so gut

von Sonneblume200208 am 25.03.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von washtey

Hallo und HILE!! Vor spitzen Zähnchen habe ich einen Mordsrespekt... Aua!! Liebe Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 25.03.2014, 22:42