März Mamis

Forum März Mamis 2014

Der erste tritt für Papa

Thema: Der erste tritt für Papa

:-D gestern Abend, direkt 4mal! Oh da kamen ihm die tränchen und er war richtig erschrocken! Ich hab direkt geweint!

von lasari am 19.10.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von lasari

Schöööön! Dann haben die Papas auch ein bisschen was von der Schwangerschaft. Ansonsten bekommen die ja meist nur mit, dass die Frau total rumspinnt, ständig weint, immer dicker wird und ständig schlecht drauf ist, weil sie Hunger hat

von MaryEllen am 19.10.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von lasari

Ich merke immer noch nichts

von little_mallory am 19.10.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Ich hab Ende der 18. anfang der 19. immer nur so ein flattern, oder wie blubberblasen gemerkt! Und seit 3 Tagen wie ein stupsen! Man muss sich schon konzentrieren sonst kann ich's auch nicht zuordnen! Gestern Abend war's dann das erste mal so richtig deutlich!

von lasari am 19.10.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von lasari

In der ersten SS fing es bei mir auch erst so 20./21. SSW an. Diesmal seit der 17. SSW.

von MaryEllen am 19.10.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von lasari

ooohhhh hört sich das super super schön an :-) ich freue mich so für dich... ja das sit ein tolles gefühl :-) mein liebster spürt den kleinen nun jeden tag intensiver...das ist wundervoll...selbst ich geniesse abends die heftigen tritten und die dellen im bauch...*lach*

von Fine33 am 19.10.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von lasari

Mein Freund hat das Kleine heute auch wieder deutlich gespürt und sogar seine kleine Schwester hatte Glück und hat beim Handauflegen nen kurzen Stupser bekommen. Irgendwie scheinen wir eh ne/n kleine/n Turner/in zu bekommen... strampelt gerade oft. Oder ich spüre es nur doller, weil ich erst 2kg zugenommen hab und Bauch noch nicht soooo groß ist :-)

von Sessaja am 19.10.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von lasari

Dann mal herzlichen Glückwunsch an den stolzen Papa. Bei uns wirds wohl noch etwas dauern bis der Papa den Kleinen spührt. Ich spürre ihn auch noch super selten. Liegt wahrscheinlich daran, dass er mit den Füßen nach unten liegt und mehr auf der Blase rumtobt. Das spühre ihc leider mehr las deutlich

von tittelmaus am 19.10.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von lasari

Dann mal herzlichen Glückwunsch an den stolzen Papa. Bei uns wirds wohl noch etwas dauern bis der Papa den Kleinen spührt. Ich spürre ihn auch noch super selten. Liegt wahrscheinlich daran, dass er mit den Füßen nach unten liegt und mehr auf der Blase rumtobt. Das spühre ihc leider mehr las deutlich

von tittelmaus am 19.10.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von lasari

ihr spürt jetzt schon TRITTE vom Baby? Ich mein jetzt ihr seht auch schon Beulen im Bauch?

von little_mallory am 20.10.2013, 15:57