Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

der erste sturz

Thema: der erste sturz

oh man mädels mein herz ist grad so in die hose gerutscht vor schreck wir haben jetzt den ersten richtigen sturz hinter uns ashley hat im zimmer so ne sitzbank da hat sie sonst immer nur lieb drauf gesessen vorhin spiele ich mit ihr im zimmer sie geht zu ihrer sitzbank und stellt sich drauf hab ihr gesagt sie soll sich wieder hinsetzen ja da ist es dann passiert sie rutscht weg und so schnell konnt ich nicht hin wie sie fiel direkt auf den kopf meine arme mausi sollt ich sie jetzt im auge behalten wegen gehirnerschütterung oder so??? hab ja noch keine erfahrung damit

von susi2401 am 26.07.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von susi2401

ja behalt sie im auge, sobald sie erbrechen muß sofort zum arzt. solche sturzflüge hatten wir auch schon oft, meine kleine ist dann meist ganz blaß aber das gibt sich nach ein paar minuten wieder ansonsten wären wir auch zum arzt gefahren, aber solange sie fit ist und sich so verhält wie immer reicht es zu wenn du sie im auge behältst.

von Kathl80 am 26.07.2010, 15:24



Antwort auf Beitrag von Kathl80

ohje,arme kleine maus. ich würde sie 2-3 tage auf ihr verahlten hin beobachten,ob sie brechen muss,sich irgendwie abwesend verhält oder so. marcel hatte vor ein paar wochen auch einen kleinen unfall und hatte ne schädelprellung und im kh wurde mir gesagt 2-3 im auge behalten.

von PoisonLady am 26.07.2010, 19:11