Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Der erste schock ist überwunden

Thema: Der erste schock ist überwunden

Hallo ihr lieben, ich war ja letzte woche freitag beim arzt und da wurde mir ja die schwangerschaft bestätigt. seid sonntag habe ich immer schmerzen und seid gestern abend auch hellbraunen ausfluss. bin dann von arbeit heut gleich zum arzt und was soll ich sagen??? es ist eine blutung dem baby geht es zum glück gut ist sogar schon gewachsen sied jetzt aus wie eine kleine bohne. muss jetzt magnesium nehmen darf nur liegen und bin jetzt krankgeschrieben. wenn die blutung noch übers wochenende ist muss ich montag wieder hin (ausser es wird schlimmer das gleich ins krankenhaus) und dann bekomme ich andere tabletten. ich bin jetzt 6+4 woche. meine zyste ist weiter gewachsen und sie weis nicht genau woher die blutung kommt. aber warscheinlich von dem ganzen stress den ich in letzter zeit hatte (gestern richtfest usw). Es fällt mir zwar nicht leicht liegen zu bleiben aber ich werde es meinem baby zu liebe machen aber es wird auch schwer weil meine 2 jährige tochter auch beschäftigt werden will. Lg Susann mit Krümel inside

von schnuffelschnecke87 am 10.11.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Oh je,das klingt ja nicht gut. Ich drücke dir ganz,ganz doll die Daumen,das alles gut bleibt!

von LadyMeike am 10.11.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Oh das hört sich ja schlimm an dann drücke ich dir die daumen, das du liegen bleiben kannst und alles gut geht.

von Gweni am 11.11.2011, 07:05



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Oh Mann, hoffe es bleibt alles ok bei deinem Krümel. Ruh dich bitte aus! Ich weiß dass das schwer ist bei nem kleinen Wirbelwind zu Hause ... hab ich ja auch. Melde dich bitte wie es dir geht.

von Lasana am 11.11.2011, 07:48