September Mamis

Forum September Mamis 2013

Der erste Zahn *stolz*

Thema: Der erste Zahn *stolz*

Also Liam zahnt ja schon seit 3 Wochen immer mal. Nun hatte er die letzten Tage ja etwas Erkältung und zusätzlich sehr roten Po, etwas Durchfall einen Tag und hatte beides erst auf die Krankheit geschoben... ja nun weiß ich es besser ^^ Sein erster Zahn hat sich angemeldet... Und es ist nicht wie bei so vielen ein Schneidezahn mittig, sondern der 2. Schneidezahn unten rechts! Ja, bin auch etwas irritiert, aber nun gut. Ganz raus ist er noch nicht und quält den kleinen Mann heute sehr, aber an der Seite guckt schon ein deutliches Stück raus, muss sich nun nur noch weiter schieben :) Ach ich bin ja so stolz auf meinen Bubi :)

Mitglied inaktiv - 16.01.2014, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jey das ist ja super^^ Glückwunsch^^ Joschua mault auch schon etwas rum,aber noch kann man nichts genaues sehen.Nur eine kleine Beule oben rechts.

von Eribeth am 16.01.2014, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hui - der erste Zahn na das passt zur Krankheit. Mein Tochter hat damals ihren ersten Zahn erst mit 14 Monate bekommen. und auch jetzt mit 11 Jahren hat sie sogar noch Milchzähne - die Kieferorthopädin ist am verzweifeln. Sollte ne spange bekommen geht aber erst wenn alle Michzähne weg sind

von Sonneblume200208 am 16.01.2014, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wow. Davon bleibe ich als Stillmami hoffentlich noch etwas verschont Habe immer große Angst vor Bissen in die Brust, obwohl die Großen brav waren. Aber dann hat sich bei euch ja alles gelohnt. Bei der Mittleren kam der erste Zahn oben links. Sah aus wie Goofy LG Jolly

von Jollygirl29 am 16.01.2014, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh herzlichen Glückwunsch. wir sind auch kräftig am Zahnen. wahrscheinlich isser deswegen sehr unleidlich. aber ist noch nichts durch bin gespannt wie lange es sich hinzieht, ich war jedenfalls auch mit 4 Monaten früh dran =(

Mitglied inaktiv - 16.01.2014, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hatte selber meinen ersten Zahn auch mit 4 Monaten, mein Bruder wohl auch (laut Mama ^^) und zum Glück still ich ja eh nich :)

Mitglied inaktiv - 17.01.2014, 09:14