Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Der erste Zahn ist da!!!!

Thema: Der erste Zahn ist da!!!!

Oh man, ich hab gedacht das kann noch gar nicht sein aber tatsächlich, der erste Zahn ist da, unten rechts! Simon hat sich die ganze Zeit die Faust in den Mund gesteckt und wahnsinnig viel gesabbert hat er auch. Die letzten Tage war er auch immer wieder unruhig, jetzt weiss ich warum!Hoffentlich beißt er mich nicht in die Brustwarze, autsch;-))) Süß sieht das aus! Das musste ich jetzt irgendwie loswerden! LG Vero

von vero79 am 15.05.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von vero79

-lichen glückwunsch :-). ich hoffe, das bei fiona der erste zahn noch auf sich warten lässt, eben wegen stillen. beim großen habe ich gestillt, bis er 11,5 monate war. das da der erste zahn erst mit 10 monaten kam, war von vorteil :-). aber gemerkt habe ich kaum was. lieben gruß claudia & fine

von claudia2406 am 15.05.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von vero79

hehe, noch so n zahni. mach dir wegen dem stillen keine gedanken- sie stillen ja nicht mit den zähnen ;-)

von GerneEineMama am 15.05.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von vero79

aber sie knabbern ja auch mal gerne, oder kommen mit dem Kiefer dran. Und das tut weh... Jimmy hatte ich auch damals bis 11 Monate gestillt und als ab dem 5 Monat die Zähnchen kam, spürte ich es das eine und andere mal schon... Josy

von mr.bing am 15.05.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von vero79

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! lg

von powerfrau84@aol.com am 16.05.2011, 11:35