November Mamis

Forum November Mamis 2013

Der erste Schritt alleine :-) :-(

Thema: Der erste Schritt alleine :-) :-(

Gestern hat sich Amelie schon dauernd frei hin gestellt, dass kann sie zwar schon eine Weile, hat es aber nie so gehäuft gemacht. Heute hat sie sich dann in die Couchecke gestellt, mich angegrinst und ist dann einen Schritt auf mich zu gelaufen. Jetzt macht sie das dauert und findet es total toll. Ich bin gespannt wann sie dann mehr Schritte schafft. LG Steffi

von Stuff84 am 05.11.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Total cool :) und am besten ist ja immer, wenn sie sich selber so darüber freuen, da geht einem ja das Herz auf :) Wir warten hier noch auf die ersten Schritten, aber ich glaube wir müssen uns noch ne Weile gedulden. Lg

von Steffi1110 am 05.11.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Uii das ist doch super :) Jetzt wird es recht flott gehen. Nick hat den ersten Schritt vor ca 2 Wochen gemacht Heute läuft er schon bis zu 5 Meter. Bin so stolz.

von mareikemarco1 am 05.11.2014, 16:12



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Super! Das ist soooo cool. Bei uns waren die allerersten vereinzelten Schritte am 25.10. gemacht und jetzt läuft er schon 10 m und mehr. In der Wohnung wo er sich immer wieder hochziehen kann läuft er eigentlich nur noch. Ich bin ein bißchen wehmütig jetzt wirkt er schon so groß und selbstständig. Mein Baby.... LG

von Cassiopaia007 am 05.11.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

Ich denke auch das es jetzt ganz schnell geht, bei meiner Großen war das auch so. Am 31.1 die ersten Schritte mit einem Stuhl, dann die ersten freien Schritte und 2 Wochen später waren wir dann schon Schuhe kaufen weil sie nur noch laufen wollte. Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, mein Baby wird jetzt richtig groß.

von Stuff84 am 05.11.2014, 21:16