Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Der erste Geburtstag ist nun vorbei

Thema: Der erste Geburtstag ist nun vorbei

Wir hatten einen wunderschönen Tag! Ab 15 Uhr gab es Kaffee und Kuchen und um18.30 Uhr haben wir gegrillt. 10 Leute aus der Familie, 5 Freunde und 5 Kinder waren da. Es war ein tolles Fest! Kian hatte richtig Spaß und obwohl er nur Mittag 1,5 Std geschlafen hat, hat er bis 20.30 Uhr durchgehalten. Ein geschenktes Plantschbecken wurde gleich hergenommen, das Wetter heute war ja super! Meine tolle Mama hat mir die ganze Zeit geholfen und hat abgeräumt, hergeräumt und hat immer wieder die Kinder beschäftigt. Alles in allem ein wunderschöner Tag für uns und Kian. LG Sandra

von blue-pearl88 am 22.07.2017, 00:08



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Kuchen schaut lecker aus und ein fescher junger Mann in seinem Geburtstagsshirt. Toll, dass alles so schön gelaufen ist! Ich hoffe noch auf gutes Wetter bei uns nächste Woche Herzlichen Glückwunsch noch an den jungen Mann! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.07.2017, 00:18



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Von mir auch die allerliebsten Glückwünsche! Es freut mich auch zu lesen, dass das Fest so gut war. Ich zähle auch schon die Tage und bin gespannt wie es bei uns wird. Euer Kian schaut aber schon verdammt groß aus!

von Annimais am 22.07.2017, 00:19



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Das klingt sehr schön. Wir hatten am Dienstag auch einen ganz entspannten und wunderschönen ersten Geburtstag Nun sind sie keine Babys mehr *Ach ja *

von Mami2.0 am 22.07.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Danke ihr lieben. Ja den Kuchen hab ich selber gemacht Hab's eigentlich mit dem Backen nicht so, aber er war richtig lecker!!! Viele schätzen Kian älter, er sieht schon lange nicht mehr nach Baby aus. Machen auch die Haare... Er trägt noch 74 und hat 8,6 kg... LG Sandra

von blue-pearl88 am 22.07.2017, 15:01



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

happy birthday nachträglich , toll das ihr so schön gefeiert habt und kian sieht schon aus wie ein ganz großer junge mit den tollen haaren.

von zauberinsel am 22.07.2017, 19:21



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Herzlichen Glückwunsch.

von russiaolga30 am 22.07.2017, 21:07



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr so eine tolle Feier hattet.

von Gustavinchen am 22.07.2017, 21:08