September Mamis

Forum September Mamis 2015

Der alte Sep-bus wünscht euch alles gute!!

Thema: Der alte Sep-bus wünscht euch alles gute!!

Liebste Grüße aus dem Septemberbus 2014. Ich wünsche euch das ihr eure ss genieß. Ich wünsche euch das ihr ohne zu große Ängste durch diese seltsame Zeit gehen werdet , dass ihr vor Freude weint beim ersten Ultraschallbild. Ich wünsche euch dass ihr vor Freude quiekt wenn ihr beim Us die ersten Bewegungen seht, das es euch vor lauter Liebe Gänsehaut macht wenn ihr die ersten Bewegungen wahrnehmt. Ich wünsche euch einen Partner auf den ihr zählen könnt...er darf auch ab und zu genervt sein, schließlich ist er doch auch irgendwie etwas mit euch schwanger. Ich wünsch euch eine Geburt ohne Komplikationen und das dieser absolut überwältigende, mit Worten nicht zu beschreibende Moment in dem ihr eure kleinen Wunder das erste mal riecht, ihre Haut spürt, sie anseht und ihre Stimme hört , ich wünsche euch das dieser Moment euer Herz überquellen lässt vor lauter Liebe, so war es bei mir...so muss sich der Urknall gefühlt haben der die Erde geboren hat. Es ist wie die Antwort auf alles. Es ist 42 (monty Python- der Sinn des Lebens) alles liebe euch!

von KaleiDoskopia am 18.12.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von KaleiDoskopia

Das ist lieb und auch schön geschrieben. Danke schön

von Zwergenbande83 am 18.12.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von KaleiDoskopia

Danke :) Das ist wirklich total lieb und echt gut formuliert

von cantaloupe am 18.12.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von KaleiDoskopia

Wie schön :) Ganz lieben Dank

von Amix am 18.12.2014, 22:52



Antwort auf Beitrag von KaleiDoskopia

Viel viel viel Glück und Freude!!!! Wünscht euch auch eine September 2014mami

von myemily am 20.12.2014, 10:00