September Mamis

Forum September Mamis 2012

Der Zehnte Monat hat begonnen =0) 37. te Woche =0)

Thema: Der Zehnte Monat hat begonnen =0) 37. te Woche =0)

Ich bin soooooooooo stolz =0) Neun volle Monate sind nun vorbei und in eins bis sechs Wochen werde ich meinen kleinen Spatz in den Armen halten =0) Die letzten drei Tage habe ich fein vor mit hin geweht... Nicht in regelmäßigen Abständen oder so, fühlte sich eher an wie Übungswehen? Oder Vorwehen??? Kann das nicht so ganz abschätzen, aber es ist besser zwischendrin =0) Wünsche allen Mitkugelnden alles alles liebe und einen tollen Tag =0) LG Anne

von Anne87 am 13.08.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Anne87

Glückwunsch Mausi. Ich bin in einer Woche soweit. Wehe auch ab und zu vor mir hin. Ist schon unangenehm aber auszuhalten. Kommt ja noch "besseres" auf uns zu. Aber wir schaffen das. Die Natur hat das ja schließlich so vorgesehen.

Mitglied inaktiv - 13.08.2012, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das zwiebelt schon ganz schön gelle??? Bei mir wird mittlerweile nicht nur der Bauch hart, was er vorher übringens NUR getan hat, wenn ich in Bewegung war oder gestanden habe, nein nun auch im liegen, sondern es zieht mittlerweile schon vom Rücken in den Unterleibt... Wie Mensschmerzen... Auaaaa.... Aber so habe ich zumindest schon mal einen gaaaaaaanz leichten Vorgeschmack davon, wie es sein könnte wenns wirklich los geht =0) Gestern wurde mir richtig schlecht davon.... OJEEEEEEEEE

von Anne87 am 13.08.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Anne87

Es geht. Es ist unangenehm. Ja. Ich habs nicht im Rücken. Aber es fühlt sich vorne so an wie Mensschmerzen. Heut hatte ich auch Druck und Stechen nach unten. Aber hab heut wieder FA. Mal sehen was das Ctg sagt und der Mumu.

Mitglied inaktiv - 13.08.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Anne87

halloooo!! ich auuuuuch!ich freu mich auch schon riesig... 37.Woche ich kanns gar nicht glauben... Hab auch ziehen und zwacken...aber ob das irgendwelche Wehen sind kann ich leider nicht deuten... Kann es kaum erwarten den Prinz im Arm zuhalten Lg Grüße und alles Gute

von sweetyconny88 am 13.08.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Anne87

Glückwunsch zur 37.ten Ich hab auch schon seit tagen die Senk oder Übungswehen . Überwiegend nachts und muss mich dann auch Übergeben. War heute beim Fa konnte auch welche am Ctg sehen ob wohl ich genau in der Zeit garnicht gespürt habe. Er meinte das wäre normal und da ich 37+1 könnte es ja ruhig auch los gehen. Mumu ist aber noch zu und cervix vorhanden aber weich. Lg

von Artos am 13.08.2012, 16:18