Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Der Vater meines Kindes hat keinen Bock auf so nen Scheiß?

Thema: Der Vater meines Kindes hat keinen Bock auf so nen Scheiß?

So Mädels.... Ich habe gerade den Papa von Levia angerufen.Und er ist tatsächlich ran gegangen. Ich habe ihn gefragt ob er seine Tochter sehen will?Ob er die Bilder bekommen hat und warum er sich denn nicht meldet? Da sagt er zu mir:Ich hab für so nen SCHEISS keine Zeit.Ich bin im Urlaub!!!!!! Und nachdem ich ihn mehrmals gefragt habe:Willst du denn dein Kind gar nicht sehen...?...hat er einfach aufgelegt. Ich bin sehr,sehr traurig....und weine gerade bitterlich.....

von Jazzemann am 02.06.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

unglaublich! Was ein arsch! Sicher wird er später breuen, so über seine Tochter zu reden! Fühl dich gedrückt!

von dana2228 am 02.06.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Traurig, dass es solche Menschen gibt. Das regt mich echt auf, es ist doch auch sein Kind ich kann das nicht verstehen... Wünsch dir ganz viel Kraft für das kommende, fühl dich gedrückt und sch*** auf den Typen

von klara.ole am 02.06.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

oh nein....komm mal her das ist ganz doll schrecklich, weil du sicher deine maus anguckst und dich fragst, wie man so ein wesen nicht sehen kann geschweige nicht lieben kann. es gibt eben männer die keine väter sein können. glaube mir, der richtige vater wird kommen und das wünsche ich euch von ganzen herzen. mein erzeuger kenne ich, aber mich hat es als tochter nie traurig gemacht, denn als ich klein war, gab es einen "papa" für mich! kopf hoch

von Diana2008 am 02.06.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ich verstehe das einfach nicht.Als wir noch zusammen waren,und ich schwanger,hat er immer den Bauch gestreichelt und sich sehr über die Schwangerschaft gefreut....ich verstehe es nicht. Er behauptet ich hätte ihm nicht Bescheid gegeben,wann sein Kind zur Welt kommt.Aber das stimmt nicht.Ich habe es ihm geschrieben..... Ach lieber Gott....wie kann man nur so ein Idiot sein?

von Jazzemann am 02.06.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

so kenne ich das auch und mein damaliger mann will bis heut nicht seine nun 13 jährige tochter sehen oder kontakt zu ihr haben ich denke das ist ein egoistischer selbst schutz von denen damit sie innerlich nicht ins gefühlschaos kommen. scheiss auf so nen mann meld dich bei dem nicht mehr das ist besser für dich und deine tochter kannst du es irgendwann erklären ohne ihn schlecht zu machen und sie wird es für sich verstehen und sie wird für siche dann entscheiden ob sie den kontakt suchen will oder nicht.meine tochter mit 13 sagt sie kann auf so jemanden verzichten sie hat alles was sie braucht im leben und das ist ihre mutter und das geht runter wie öl und sie hat jeder zeit die möglichkeit diesen menschen kennen zu lernen ich verweigere da garnichts

von leaaike am 03.06.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Bin einfach sprachlos!!! So ein M..... DAs tut mir so leid für dich und dein Kleines! Der "Vater" wird es hoffentlich irgendwann bereuen!!!

von Littlefoot79 am 04.06.2012, 12:23