September Mamis

Forum September Mamis 2019

Der Test wird schwächer

Thema: Der Test wird schwächer

Leute der Test is plötzlich schwächer positiv und ich fühl mich auch nicht mehr müde . Ich glaube das war es i fühl das irgendwie ....ganz unten der von heute .... der erste war es 9 . Heute es 17 . Irgendwas stimmt nicht

von Jippie am 04.01.2019, 17:04



Antwort auf Beitrag von Jippie

Dr. Bluni schreibt sehr oft auf diese Frage: die Stärke der Linie ist nicht entscheidend. Lasse es beim Arzt abklären. Alles Gute.

von HeyDu! am 04.01.2019, 17:23



Antwort auf Beitrag von Jippie

Hast du denn einen Termin beim Arzt? die Streifen funktionieren auch nicht immer alle 100 %. lass es ärztlich abklären.... Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist

von tarja13 am 04.01.2019, 17:32



Antwort auf Beitrag von Jippie

Ich bin seid den letzten Tagen auch verunsichert was sst angeht.... Beim nächsten Mal bin ich schlauer. Pos. Test = schwanger Ob dunkler oder nicht hat nix zu sagen. Vermute ich jetzt... Gehe Montag auch zum arzt

von steffi220 am 04.01.2019, 18:04



Antwort auf Beitrag von Jippie

Positiv ist positiv. Egal wie stark. Ich hatte bei meiner Tochter keinen einzigen positiven test. Auch der Urin test bei Fa war negativ. Die wollten mich damals nicht ernst nehmen und haben gesagt, ich bilde es mir ein, weil auch US nichts gezeigt hat. Erst in der 7. Woche war der Urin test zu Hause positiv und man hat plötzlich auf dem US ein Gummibär der 7. Woche entsprechend entdeckt und keiner konnte es sich erklären. Und heute ist meine "Einbildung" 5 1/2 Jahre alt

von Annie26 am 04.01.2019, 18:15



Antwort auf Beitrag von Jippie

Versuch dich mit der testerei nicht verrückt zu machen! Gehe montag zum arzt, und berichte uns! Ich wünsche dir alles gute

von Maja 28 am 04.01.2019, 18:21



Antwort auf Beitrag von Jippie

Ich teste auch täglich um einen Anstieg zu sehen. Welche Sensitivität haben denn deine Tests? Hast du mit einem anderen Streifen nachgetestet? Vielleicht war der eine beschädigt oder so! Ich teste zudem mit CB digital mit Wochenbestimmung nach ( das natürlich nicht täglich sondern der Ssw angepasst )

von Lisa0909 am 04.01.2019, 18:31



Antwort auf Beitrag von Jippie

Ja, ich bin nur schon vorbelastet .... mir is das sicher schon 4 mal letztes Jahr so passiert und immer ein paar Tage danach eine Blutung . Und es fühlt sich leider diesmal wieder so an , weil ich immer total die Stimmungsschwankungen bekomme und so leicht depressive bin und wenig Appetit hab bzw einen komischen Geschmackssinn sodass ich auf nix Lust hab und das is seid heute auch alles weg und von daher bin ich schon gefasst . Ich geh auch Montag zum sei und weiß aber schon was mich erwarten wird . Ich wünsch euch alles gute. Wie werden den Kinderwunsch jetzt mal ein paar Monate aussetzten ich kann einfach nicht mehr .... ALles liebe

von Jippie am 04.01.2019, 18:37



Antwort auf Beitrag von Jippie

Hat sich bei dir schon etwas in die positivere Richtung verändert? Lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2019, 11:32



Antwort auf Beitrag von Jippie

Nein, leider einstweilen nicht , Stimmungsschwankungen sind mir geblieben aber ich Merk wie sich die Hormone so langsam abbauen.... is wohl wie es is. Am Montag geh ich mal zum Arzt und dann sag ich euch Bescheid :)

von Jippie am 05.01.2019, 21:34



Antwort auf Beitrag von Jippie

Hallo Jippie, das sind doch David Ovulationstests mit denen du getestet hast!? Ich empfehle dir mit einem richtigen Schwangerschaftsfrühtest zu testen. Dann bekommst du sicher ein gut positives Ergebnis. Liebe Grüße ich drücke dir die Daumen

von shsa83 am 06.01.2019, 02:50



Antwort auf Beitrag von shsa83

Hey! Hab ich auch gemacht aber man sieht nur eine hauchzarte Linie ! Und der clearblue digital war negativ heute und ich hab zwar erst am 9nmt mein Eisprung war aber am 10zt...

von Jippie am 06.01.2019, 12:44



Antwort auf Beitrag von Jippie

Auf jeden Fall drücken wir hier alle die Daumen. Ich fand es bei mir nur damals auch doof' dass gefühlt keiner meine Befürchtungen ernst genommen und einfach zugehört hat. Alle sagten immer ( natürlich mit besten absichten) es wäre nichts bewiesen. Selbst nach Bestätigung der MA. Von daher natürlich kann dein Körper dich auch täuschen und das hoffen wir sehr. Hättest du bei 4 MAs denn schon eine Abklärung?

von Schnuppel am 06.01.2019, 18:31