Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Der Termin steht :)

Thema: Der Termin steht :)

Guten morgen ihr Lieben, gestern war es soweit, bei der Geburtsplanung in der Uniklinik, haben wir dann endlich den Termin für den Kaiserschnitt erfahren. Ich kann leider keine spontan Geburt abwarten, da ich ein starkes Rückenproblem mit Versteifungen von L3 bis S1 habe... Es wird der 12.07.2016 Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher und zähle die Tage, inklusive Kreuzchen machen, wie ein kleines Kind was sich auf seinen Geburtstag freut Unser kleiner man ist mit 1850g, in der 32+5 SSW, leider etwas kleiner geraten. Aber absolut gesund und wir sollen uns keine sorgen machen! &522; Zum Glück haben wir schon, bis auf den Kinderwagen, der aber bestellt ist, alles! Hatte dann gestern meine erste Panikattacke, dass etwas fehlt oder so...Eigentlich bin ich ja total entspannt.. So, ich wünsche euch mit Kugelnden noch eine wunderschöne Schwangerschaft! Und den schon Mamis und Papis alles gute für euch und euer Baby!!!

von Mijou1992 am 03.06.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von Mijou1992

Ich freu mich für dich, auch wenn das nicht schön klingt bei Rückenproblemen. Aber dafür freu ich mich auf deine baldige Kuschelzeit . Mhhhh.. Von unseren Juli Mamas werden es aber viele Juni-Kinder

von Sanila0707 am 03.06.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Mijou1992

Wow, das stelle ich mir superaufregend vor, wenn man jetzt schon den genauen Termin hat! Viel Spaß weiterhin beim Kreuzchen machen! LG

von Karla am 03.06.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Mijou1992

Oh wie aufregend! Ja so ein geplanter KS hat auch was für sich. Ich fand das damals sehr aufregend, zu wissen wann mein Sohn kommen wird, am Vorabend die Tasche zu packen, morgens ins Auto zu steigen mit dem Wissen 'in wenigen Stunden bist Du Mama' :-) Ich wünsche Dir bis dahin eine schöne Restschwangerschaft!

von HopingWaitingWishing am 03.06.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Mijou1992

Alles gute für den Termin am Tag der Tage

von Hany am 03.06.2016, 10:40



Antwort auf Beitrag von Mijou1992

Schön, dass ihr schon Bescheid wisst. Und es gibt halt auch kleine Kinder ;) LG und weiterhin alles Gute! Lilly

Mitglied inaktiv - 03.06.2016, 11:03