Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Der Tag ist gelaufen. ..

Thema: Der Tag ist gelaufen. ..

Ich muss mich einfach mal auskotzen. Der Tag fing super an, nachdem ich erfolgreich bei lidl war habe ich mir im Auto ein kaugummi in den mund gesteckt... & knack ist mir meine Füllung rausgebrochen .. Naja, bin denn los gefahren & aufeinmal Polizei hinter mir 'STOP' ... sagt der Polizist zu mir " wir halten sie an weil sie bei GELB über die Ampel gefahren sind & die Ampel beim überqueren auf rot sprang' ... hallo ??? Haben die nichts zutun ? Die Ampel ist auf Gelb gesprungen & denn bin ich noch schnell rüber. . Oder soll ich vollbremsung machen ... !! Naja nun kann ich mich ja auf was gefasst machen denn ich befinde mich noch in der Probezeit.. toll.

von Kuschelmuschel am 14.04.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kuschelmuschel

Oje das fängt ja echt bescheiden an Hat die Polizei nicht gesagt womit du rechnen musst? Drück Dir die Daumen, daß der Tag besser wird. LG Melanie

von MelNicLuc am 14.04.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von Kuschelmuschel

Oh das ist blöd. Ich hasse Zahnärzte. Und ein Freund von mir hat vor kurzen einen Strafzettel wegen bei Gelb/Rot über die Ampel fahren bekommen, das war eine ganz schön hohe Summe. Ein gutes hat es, der Tag kann glaub ich nicht noch schlimmer werden (ganz fest auf Holz klopf ) Wünsch dir ab sofort besser Tage.

von Gabi1981 am 14.04.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Kuschelmuschel

Also noch schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Das tut mir leid für dich! hoffentlich wird es nicht zu teuer.

von Inpale am 14.04.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Kuschelmuschel

Das ist lausig. An solchen Tagen hilft nur eins, ab auf die Couch, Kopf unter die Decke und dann den Tag vorüber ziehen lassen. Ich hoffe das Ticket wird nicht zu böse!

von LadyLee am 14.04.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von Kuschelmuschel

So ein Mist! Ich hoffe, das Du nicht zu viel zahlen musst. LG Nicole

von Winterschlumpf am 14.04.2014, 13:32