Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

der September

Thema: der September

Hallo ihr lieben, Wahnsinn noch 9 Tage dann ist der September schon vorbei. Mir geht es in Moment viel zu schnell ich möchte die letzten Wochen noch genießen da es die letzte Schwangerschaft ist. Die werdenden Mamis mit den ganzen Beschwerden kann ich aber auch gut verstehen das sie froh sind ihre kleinen Mäuse bald im Arm halten zu dürfen. Ich bin gespannt wer noch alles im September entbinden wird und wer am Ende noch übrig bleibt .

von Mullemausjasmin am 21.09.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Beschwerden hin oder her, klar einerseits ist man froh wenn es rum ist, anderseits will ich es noch garnicht wahr haben, dass es bald vorbei ist. Habe jetzt noch 23 Tage bis ET, letzte Woche sagte die Ärztin, dass ich mich drauf einstellen soll, so lange dauert es nimmer. Jetzt bin ich gespannt was sie bei der Anmeldung reden...

Mitglied inaktiv - 21.09.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich habe nur noch 11 Tage Klar bin ich froh wieder manches machen zu können aber irgendwie geht es mir dann doch zu schnell. Ist auch schön zu Hause zu sein und mal etwas zu schaffen :) Dieses Mal habe ich nicht einmal Elternzeit (natürlich die 8 Wochen trotzdem aber, pff, die letzten sechs waren auch schnell weg...)

von Selena8805 am 21.09.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Oh ja!!!! Ganz genauso geht es mir auch! Es ist auch meine letzte Schwangerschaft und es geht mir alles viiiel zu schnell. Natürlich freue ich mich, wenn es soweit ist, aber irgendwie werde ich die Tritte in meinem Bauch auch vermissen.

von chrissicat am 21.09.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von chrissicat

Oh ja die werde ich auch sehr vermissen auch wenn sie öfters schon mal ganz schön weh tun. Aber dieses Gefühl ist einzigartig und wunderschön.

von Mullemausjasmin am 21.09.2016, 09:09



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich Bummelletzte hab noch 39 Tage, aber Schmerzen, als obs gleich losgeht

von pupsi78 am 21.09.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Noch 5 Tage

von Stephie1704 am 21.09.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich habe noch 32 Tage bis zum ET aber auch immer Schmerzen als ob es gleich losgehen würde. Kenne ich von der ersten SS überhaupt nicht. Da kamen die Schmerzen erst nach dem Blasensprung und Einleitung. Etwas Nachwehen und fertig. Und jetzt zerreißt es mich schon manchmal, vor allem nachts und dann gerate leicht in Panik ;-) Ich freue mich schon riesig auf den Kuschelmonat mit meinen Männern und halte die Ungeduld kaum aus. Dann hoffentlich endlich kein Diabetes mehr und die sonstigen Tabletten kann ich auch absetzen

von Julibaby17 am 21.09.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich habe jetzt noch 21 Tage.... Wow wie die zeit vergeht..... Wahnsinn Habe das Gefühl gestern erst gesagt zu bekommen das ich schwanger bin und jetzt ist der kleine Zwerg bald da Von mir aus könnte es aber bald losgehen... Bin jetzt bei 37+0 da kann er gerne kommen.

von 2fachehundemama am 21.09.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Noch 9 Tage bis zum ET.....und ich hoffe sie kommt eher....

von Nini11 am 21.09.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Vermissen werde ich die Schwangerschaft so schnell erst einmal nicht. Seit Woche 21 laufe ich mit abwechselnden Schmerzen durch die Gegend, von denen ich hoffe, einen Teil nach der Geburt wieder loswerden zu können. Ich schaffe meinen Haushalt nicht und kann kaum noch meinen Hund richtig versorgen, mir fehlen die langen Spaziergänge sehr! Sich die Socken anzuziehen oder mal eben von der Couch oder aus dem Bett aufstehen, gleicht einer Kunst! Was ich gerne mag, sind die kleinen Tritte meines Sohnes und dass wir uns gerade so nah sind, wie wir es wohl nie mehr sein werden (klingt das schon ganz schlimm nach Muttersöhnchen? ). Das werde ich ganz sicher vermissen und es wird sich nach der Geburt auch einiges umstellen und verändern. Aber die Schwangerschaft an sich bräuchte ich wirklich kein zweites Mal. Mein Kleiner soll sich die Zeit nehmen, die er braucht, doch ich freue mich sehr, wenn ich ihn im Arm halten und mich bald wieder wie eine gesunde junge Frau fühlen kann.

von ChocoKitty am 21.09.2016, 12:14