Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Der Oktoberbus 2015...

Thema: Der Oktoberbus 2015...

... hat schon die ersten Mitfahrer. Ach Mädels wisst ihr noch, damals ... Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr her und jetzt haben wir alle ein (oder auch zwei) kleines Wunder Zuhause. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen!!!

von Jule--80 am 03.02.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Da hast du recht! Erst gestern musste ich dran denken, dass meine zwei genau vor einem Jahr gezeugt wurden. Ob beide am gleichen Tag weiss ich zwar nicht, aber so in etwa ;) Wer hätte da gedacht, dass ich gleich zwei Prinzessinnen bekomme :) Hach ja....wahnsinns Jahr! Die Zeit mit euch ist wahnsinnig schnell vergangen und ich bin froh, in einem so tollen und (meist) harmonischen Bus gewesen zu sein. Ein paar vermisse ich hier schon, es ist ja eh schon sehr ruhiger hier geworden. Verständlicherweise.

von jeanny83 am 03.02.2015, 20:39



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Sehr ruhig natürlich ;) Ich kann eigentlich deutsch haha ;)

von jeanny83 am 03.02.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Du wolltest nur betonen, dass es wirklich sehr ruhig geworden ist, oder? Aber vielleicht wird es auch wieder mehr, im Oktoberbus 2013 wuselt es kräftig.

von Jule--80 am 03.02.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Musste auch an vor einem Jahr denken. Ich weiß ja wann die Befruchtung und Transfer waren (KIWU behandlung). Am 1,2.2014 habe ich die Zelle wiederbekommen aus der meine Jungs entstanden sind. Hab sogar ein Bild davon (von der Zelle)... Ein Jahr ist das schon her.... Wahnsinn....und ich glaub am Samstag vor nem Jahr hab ich zum ersten mal geko***. So jetzt bring ich die Prinzen ins Bett....

von Mimi987 am 03.02.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ohhh Gott ja die ständige Übelkeit ... die hatte ich schon ganz vergessen. Baah dabei war die so schrecklich. Und dann später das Sodbrennen.

von Jule--80 am 03.02.2015, 22:02



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Hallo ihr Lieben, ich bin auch ganz wehmütig. Gestern vor einem Jahr hab ich positiv getestet und nun ist die Kleine 4 Monate alt und der erste Zahn kommt durch. In einem Jahr laufen die alle schon und die Babyzeit ist längst vorbei... Ich bin ganz neidisch auf die neuen Oktober-Mamis, gehts noch jemandem so? Viele Grüße!

von W.T.B. am 03.02.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Ein bisschen wehmütig bin ich aber trotzdem ;-)

von Jule--80 am 03.02.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Ich auch

von Mimi987 am 03.02.2015, 22:22



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Ich auch! Bei meiner grossen war ich nie sooooo wehmütig, weil ich wusste ich werde das alles nochmal erleben bzw. hoffte das alles nochmal erleben zu dürfen. und jetzt....nie wieder :( schnief :( aber drei Prinzessinnen reichen völlig!

von jeanny83 am 03.02.2015, 23:01



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Aber es tröstet mich das es euch auch so geht ;) mein mann hält mich ja für bekloppt weil ich manchmal so wehmütig bin. wenn ich sag....ach schatz gell, heute vor einem jahr....was du alles noch weisst kommt dann nur und ein kleines kopfschütteln ;)

von jeanny83 am 03.02.2015, 23:05



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Hihi, Wie bei mir.... Meiner lächelt nur noch wenn ich über die schwangerschaft Rede und wie toll es doch war die Jungs im Bauch zu haben. Und sagt was über stilldemenz.... Man vergisst die schlimmen Dinge schon... Das Ergebnis ist einfach zu süß.. Philosophie nach Mitternacht....einhädig getippt, im andern Arm schläft mein "großer" Sohn .... Und. Neben mir erzählt mir mein kleiner grade lauthals das neueste.

von Mimi987 am 04.02.2015, 04:20



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Mir gehts genauso wie euch. Habe am 22. 2. Erst positiv getestet. Aber das das jetzt schon ein jahr her sein soll ... unfassbar. Bin auch sehr wehmütig da es wohl unser letztes baby war. Aber selbst nach 5 wundervollen kindern und 4 schönen Schwangerschaften weine ich dem ein bisschen nach. Aber ich glaube jetzt sind wir komplett. .. aber wer weiß was in ein paar jahren ist... uns halten ja jetzt schon alle für verrückt und im Moment könnte ich mir auch kein weiteres kind vorstellen. .. aber das habe ich nach nummer 4 auch schon gesagt :) Dann lasst uns die zeit genießen Sie geht viel zu schnell vorbei :/

von Sionalein am 04.02.2015, 07:04



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Moinmoin! Also wehmütig bin ich nicht - trotz problemloser Schwangerschaft. Wir haben zwei tolle Mädels - Familienplanung abgeschlossen :-) Melli wird morgen 4 Monate und so laaaaaangsam muss die Große nimmer ganz so viel zurückstecken. Wir genießen jetzt die nächsten 12 Monate, denn zum Halbjahr 2016 ärger ich wieder meine Schüler mit 16 Wochenstunden... So, jetzt muss die Große mal in Richtung KiGa..

von Vampirchen am 04.02.2015, 07:51



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Wie schön das es nicht nur mir so geht. Ich werde immer ein bisschen Wehmütig wenn ich die ganzen Schwangeren sehe. Auch wenn meine Maus immer mehr neues lernt. Das ist zwar toll, macht mir aber auch bewusst das sie schon kein ganz kleines Baby mehr ist. Wenn ich mir die Fotos der ersten paar Tage anschaue könnte ich losheulen. Mein Mann greift sich dann immer nur an den Kopf &516;.

von Wunschkindmami31 am 04.02.2015, 11:07