Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Der Nachteil einer Schwangerschaft:

Thema: Der Nachteil einer Schwangerschaft:

Ich kann einfach meine Klappe nimmer halten! Ich muß ständig kontra geben oder andere maßregeln, wenn ich meine, dass sie unverantwortlich sind. Fall1: Bin mit dem Bus in die Stadt, an der Haltestelle stieg mit mir eine ein. 2 Kinder, schätze 1,5 und 3 Jahre. Sie stieg am See aus. Während der Bus noch fuhr, rief sie ihrem Sohn, er soll kommen, sie steigen aus. Also Kind aufgesprungen, Fremde haben das Kind gehoben, damit es nicht stürzt. Kind stand weiter im Bus, aber anstatt ihn zu heben, ließ sie ihn grad so stehen. Als der Bus dann in Haltestellenähe kam, ließ ich los: Ob sie nicht endlich ihr Kind heben will, bevor es durch den Bus fliegt. Der Fahrer muß nur aus welchem Grund auch immer scharf bremsen und dann ist das Geschrei groß!! Fall2: Warte auf den Bus zum heimfahren, setze mich extra in den Schatten. Läuft ne Mama an die Haltestelle mit Baby. Baby im schwarzen Buggy in der prahlen Sonne. Hab das 5 min. mitangesehen und bin dann hin ob sie nicht lieber in den Schatten wolle, bevor das Kind einen Hitzschlag bekommt, weil ja schwarz bekanntlich die Hitze anzieht. Hat sie dann auch gemacht. Schätze Baby war 6. Monate alt. Normal mache ich sowas nicht, aber heute konnte ich mich nicht bremsen!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe kenn ich.. BIn eingentlich auch nicht so, aber kann mich da im moment echt nicht zurückhalten.. 1. Ich bei Lidl rein und eine Frau ( sichtlich sozial ganz weit unten mit 4 Kindern), die seh ich öfters, wohnen woihl hier irgendwo..naja zumindest wollte sie raus und wir laufen aneinander vorbei..da schreit die das eine kind an es soll gefälligst seinen arsch bewegen sonst klatscht es...da konnt ich net anders und hab nur gesagt, tja manche leute sollte man doch lieber zwangskastrieren, sowas darf echt keine kinder bekommen.. au backe..zum glück bnin ich dan nschnel lrien..hihi 2. in der stadt kommt mir elternpaar entgegen mit kinderwagen, kind vielleicht 1,5 und ein dickes fettes lammfell im wagen..ich nur: meine güte das arme kind...wie wäre es mit einem pelzmantel für sie? ah das macht mich einfach stinkig sowas...

von robin2007 am 09.07.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von robin2007

...ist super fürs Baby, die Felle regulieren die Temperatur. Sprich, im Sommer schwitzen die Kinder nicht und im Winter frieren sie nicht. Also beim nächsten Mal vorher informieren- erst dann gackern... Mir gehen übrigens Leute auf die Nerven, die über alles mögliche den Kopf schütteln, nur weils sie es nicht besser wisse. Wenn Kinder geschlagen werden oder in der prallen Sonne sitzen ist das was anderes, ABER der Ton macht die Musik. LG mabelu

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

es war kein lammfell sorry, war so ein komisches flokati teil..ach kein ahnung is jetz auch wurscht.. ich bin ja eigentlich auch nicht so, aber die hormone die hormone..

von robin2007 am 09.07.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, da drück ich die Daumen, dass da nicht euch ne andere Schwangere entgegen kommt, die zurück massregelt :-) Fehler macht jeder! Man kann sowas sicherlich auch freundlicher und höflicher machen. Denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es ja doch meist zurück. Liebe Grüsse Joy

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

..manchmal ists komisch ; ) ..kann ich aber gut verstehen in den Situationen... Grüße und ein schönes Wochenende! schnekilie

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 13:45