Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Der Heißhunger ist da

Thema: Der Heißhunger ist da

ohwas hab ich das vermisst *achtung Ironie* Seit gestern hab ich richtige Heißhungerattacken. Los ging es mit Obst und Gemüse. Also ab in den Gemüseladen geflitzt und den halb aufgekauft. Zum Abendessen gabs dann Blumenkohl mit Kartoffeln, als Nachtisch einen selbstgemachten Joghurt aus Erdbeeren und Susinen. Abends vorm TV dann nochmal nen Apfel und 2 Bananen verdrückt. Und schnell ins Bett, nachdem mir irgend jemand signalisiert hatte, ah ein Eis oder ein Stück Kuchen wäre nicht schlecht... Und heute früh aufgestanden und ich hätte schon wieder alles essen können. Es blieb dann bei einer Schüssel Müsli und einem Brötchen... Aber lange hält das nicht an. Zum Glück kann ich meinem Heißhunger nicht allzu stark klein bei geben, denn Abends ist mein Männe weg zur Nachtschicht und ich hab natürlich keine Lust mehr an der Tankstelle einen Großeinkauf zu starten *hihi* LG und einen schönen Start ins Wochenende

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Na dann kannst du ja froh sein das dein heißhunger auf Obst und Gemüse ist ;-) Das macht dich Dick , denn irgenwie habe ich kein heißhunger und nehme immer mehr und mehr zu. ohoh wo wir das enden? Lg und weiter guten (heiß) Hunger

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme!!! Gott sei Dank, dass ich das schon hinter mir habe!!! Ich hatte die fressattacken die ersten zwei Monate, so habe ich gleich gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich war total auf Sauerkraut. Egal auf was und in welcher Form nur Sauerkraut (auch auf Thunfischpizza)!!! Habe gott sei dank mittlerweile nur noch riesige Lust auf Eier sonst nichts. Aber davon esse ich zum beispiel in den letzten fünf Tagen zwölf stück. Ich leide also teilweise mit dir!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem heißhunger kenne ich, ich könnte fast jeden abend eine packung spinat essen 2 stunden NACH dem abendessen. habe mir schon vorräte angelegt... aber was solls, man gönnt sich ja sonst nix! ;-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 10:33