Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Der Haushalt....

Thema: Der Haushalt....

... geht mir im Moment auf den Keks. Ich hab meine Ansprüche schon zurück geschraubt, meine Maus ist im Moment die Nr. 1. Hab aber nix mehr zum Anziehen im Schrank. Wie macht ihr das??? Die Klene schläft ja nie so lange, da hab ich mal gerade die Wäsche geholt und das Bügeleisen an und alleine mag sie nicht spielen, nur kurz. Ich mag aber auch immer nutzen wenn sie wach ist .. Vielleicht gewinn ich ja im Lotto und gönn mir eine Putzfee! Hier erst maln Kuchen für Euch, hab ich gestern gebacken!

von Sonne212 am 09.06.2010, 10:30



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Hallo, ach du mir geht es nicht anders.Seid dem der kleine da ist sieht es manchmal bei uns aus als wenn eine Bombe eingeschlagen ist. Naja und die Wäsche stapelt sich auch schon(frische Wäsche)Ich habe einfach keine Lust weil ich mich auch lieber mit meinen kleinen beschäftige. Naja jetzt schläft er eigentlich könnte ich ja jetzt was machen. habe doch aber keine Lust Wie soll das nur aussehen wenn ich dann wieder Arbeiten bin? Oh man. Danke,was hast du den für einen Kuchen gebacken

von Cindy_18 am 09.06.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Zebrakuchen. Kennst Du den? So ähnlich wie Marmor. Kleine schläft jetzt auch. Was machen? Auruhen? Lesen? Internet? Wäsche? Ich ess erst mal was

von Sonne212 am 09.06.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Ist schon einiges was man machen muss, damit man hier nicht ganz im Chaos versinkt.... Nehme meine Maus zu den meisten Sachen mit.. Im Badezimmer liegt ein grosses Kissen, da kann sie liegen wenn ich Dusche oder putze. In der Küche nehme ich die Wanne aus dem Kiwa, da guckt sie mir beim Kartoffeln schälen zu.... Wäsche hänge ich zurzeit Draußen auf, sie guckt zu beim Telefonieren trag ich sie rum und so weiter... das geht eigentlich ganz gut. Jetzt liegt sie ganz zufrieden neben mir auf der Krabbeldecke uns spielt

von pussydeluxe2003 am 09.06.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

ja bei mir ist es ähnlich. Mein Kleiner ist so geräuschempfindlich. Also, wenn er schläft kann ich mich kaum bewegen weil wir knarrende Holzböden haben. Ich mach so wie ichkann und zwar wenn er wach ist (nehm ihn auch überall hin mit - notfalls auch im Tuch) und der Große im KiGa. Nachmittags kann ich auch nix machen, da bin ich eben mit dem Großen unterwegs (Fußball, Turnen, mit Freunden) und abends bin ich k.o., da geht auch nix mehr. Also, auch alles nur begrenzt.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

ist bei mir ähnlich. Ich nehm meinen Kleinen auch überall hin mit, wenn ich in irgendeinem Zimmer länger zu tun habe. Wenn er schläft, ist es unterschiedlich, mal kann ich sogar währenddessen saugen und ihn stört´s nicht, ein anderes Mal wird er nur von unserem knarrenden Dielenboden wach.

von Purzel09 am 10.06.2010, 07:01