Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Auch U4 heute mit impfen

Thema: Auch U4 heute mit impfen

Hey Mädels, auch Anna hatte heute ihre U4 (11,5 Wochen ist sie alt) Hier mal ihre Daten: 4990 g (3450 g) 61 cm (50 cm) 38 cm KU (34 cm KU). Das Gewicht ist aber verfälscht, da sie direkt nach dem wiegen nen ordentlichen Haufen in die Windel gesetzt hat 2 Impfungen hat sie auch bekommen. Mal schauen ob sie Fieber bekommt.

von Sothy am 30.07.2010, 15:15



Antwort auf Beitrag von Sothy

Huhu, das sind doch mal schöne Daten Aber wieso ist denn das Gewicht verfälscht wenn sie nach dem Wiegen in die Pampers machte??? LG traumbär

von traumbär am 30.07.2010, 19:50



Antwort auf Beitrag von traumbär

ich drück euch die daumen, dass sie es gut verkraftet! euer gewicht beruhigt mich ungemein (luise trinkt ja so schlecht), wir haben 4850g, start war 2720g. traumbär: weil der haufen mehr wiegt...*gg*

von cereza am 30.07.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von Sothy

schöne daten. weiter so.hoffe das die kleine die impfung gut weggesteckt hatte? lg dana

von Dana510 am 31.07.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Dana510

...ob im Bauch oder Windel - er wiegt doch genauso viel und gehört zum Gewicht doch normal dazu oder?? Also die Hebammen wo ich kennengelernt habe, meinten das es egal sei - wichtig wäre nur das man entweder immer komplett mit Kleidung und Pampers wiegt oder immer ganz nackig LG Traumbär

von traumbär am 31.07.2010, 21:47



Antwort auf Beitrag von traumbär

neeee, wurde ja nicht mit windel gewogen *gg* der haufen kam erst NACH dem wiegen! wir wiegen immer komplett nackig,auch ohne windel.

von cereza am 01.08.2010, 06:48



Antwort auf Beitrag von cereza

Hehe ja klar macht es nix dass sie nach dem wiegen in die Windel gekackt hat. Hab das auch eher als Scherz gemeint mit dem verfälschen. Aber es war soviel, daher hab ich das gesagt. Zum Impfen: Ja sie hat es super verkraftet. Am Freitag total viel geschlafen. Kein Fieber und war quietschfidel. Zum Gewicht: Sie hat nach der Geburt auch so schlecht zugenommen. Daher mussten wir zufüttern. Seitdem ich nicht mehr stille und nur noch die Flasche gebe nimmt sie schön und kontinuierlich zu. Außerdem ist sie zwischen den Mahlzeiten zufrieden und lacht ständig. Das ist sooooooo schön. Freu mich jedes Mal aufs neue auf den neuen Tag. Hoffe euch gehts auch allen super

von Sothy am 01.08.2010, 23:59