September Mamis

Forum September Mamis 2015

der Flasch/Brust entwöhnt

Thema: der Flasch/Brust entwöhnt

Gibt es hier noch jemanden deren baby tagsüber keine flasche/brust mehr will?!luis will tagsüber keine fkasche mehr.wenn ich ihm sie anbiete gibt es nur geschrei...nachtd trinkt 1 eine flasche morgens milchbrei mit pre und abends getreidemilch brei mit pre.das war es.tagsüber ißt er ganz normal brei/obst.ich bin total erstaunt das es sooo schnell ging.er ist 7.5 monate....aber was soll ich machen.zwingen kann ich ihn nicht

von ela080 am 19.04.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von ela080

Ja hier. Malik mag auch seine Flasche nicht haben. Ab und zu morgens wenn es früher wird als 7h, dann trinkt er ne Flasche. Wohl für den kleinen Hunger damit er wieder weiter schlafen kann. Tagsüber bekommt er seinen Brei oder Brot ohne Rinde.

von mosaique am 19.04.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von ela080

Leonora bekommt bislang nur Pre-Milch und noch keine Beikost. Milch ist im 1.Lebensjahr das wichtigste Nahrungsmittel.Muttermilch oder eben Pre-Milch. Da er aber ja auch Milch-Brei bekommt ist das ok. Wenn er diese lieber in fester Nahrung zu sich nimmt,ist das völlig ok. Man sollte eben drauf achten dass sie eben noch genügend Milch bekommen aber wenn du den Brei mit Pre-Milch anrührst ist das ebenfals ok. Dann weiterhin guten Appetit dem kleinen Mann

Mitglied inaktiv - 19.04.2016, 20:12