Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Der Erste Termin

Thema: Der Erste Termin

.. eine Erleichterung. War schon völlig fertig und habe erstmal meinen FA vollgequatscht. Der sagte es sei viel zu früh um etwas zu sehen aber er wolle natürlich mal schauen (aus diesem Grund fahre ich eine dreiviertel Stunde zu Ihm) und siehe da ein dickes Krümmelchen und das Herzchen konnte man auch schon sehen. Bin total glücklich mein Mann natürlich auch. Er sagte aber auch das es eher nach der 7. SSW aussieht (vermutlich wegen meines kurzen Zyklus und frühen ES). Also ich schnall mich mal fest an und freue mich mit euch auf eine schöne Schwangerschaft. LG an alle Murmel

von Murmel am 07.05.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Murmel

Na das hört sich doch gut an Wann hast du denn den nächsten Termin?

von susipusi am 07.05.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von susipusi

am 14.5. da will er nochmal schauen und wir wollen uns die Blutwerte anschauen (habe eine Thromboseneigung). Möglicherweise muss ich dann Heparin spritzen. Hatte ich bei meiner 3,5 jährigen Tochter auch. Und selbst was macht der Magen. Bin auch ein Experte dafür, habe mir nur beim kleinsten Anschein gleich eine Teemischung als Essenz reingeholfen, Fenchel, Anis, Kümmel (aus der Apotheke) mit Kamille. Dann legten sich die Krämpfe.

von Murmel am 07.05.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Murmel

Am 14.5. hab ich meinen ersten Termin Ich trinke den Tee super gerne, aber alle paar Tage muss ich dran glauben... weiß auch nicht was das ist. Hab auch Tabletten, aber so recht helfen tun die auch nicht. Jetzt gehts wieder etwas besser.

von susipusi am 07.05.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Murmel

Oh du auch . Ja ich fand auch, dass es eine Erleichterung war, endlich wirklich Bescheid zu wissen. Obwohl mein Magen und meine Brüste mir schon deutliche Zeichen gesandt hatten... LG Clara

von Clarissa am 07.05.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Murmel

Na dann meinen lichen Glueckwunsch!!!

von lalocadrea am 07.05.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von Murmel

wow, du Glückliche! Ich muß noch 2 Wochen warten,hatte heut aber nen Labortermin dort für meine SD-Werte (hab ne U-Funktion). Da werden dann auch die Sachen mituntersucht, die in den Mutterpass müssen, sowie einmal Pipiprobe. Im US hätt man heut (5+4) eh noch nix vom Keksi gesehen...

von junikäfer1977 am 08.05.2012, 12:47