Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Der Countdown nähert sich dem Ende zu...

Thema: Der Countdown nähert sich dem Ende zu...

Ein vorsichtiges Hallo ihr Lieben, Ich heiße Katja und bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits im Oktober 2014 einen Sohn bekommen. Jetzt womöglich wieder im Oktoberbus mit zu fahren wäre ja echt ein Knaller. Morgen ist es soweit, meine Periode soll kommen. Natürlich hoffe ich, dass sie nicht kommt. ES war am 11.01. und ich hatte am 9.01. & am 12.01. GV. Seit dieser Woche geht es mir elendig. Nur müde und mehrmals am Tag ist mir sowas von schlecht. Ich hoffe, dass ich mir dass nicht nur einbilde. Wo unser Prinz jetzt 15 Monate alt ist wollen wir gerne ein zweites Kind haben. Wir üben schon seit zwei Zyklen und jetzt scheint es tatsächlich geklappt zu haben. Ich wage zwar noch kaum zu hoffen, aber schön wäre es. Übermorgen werde ich dann endlich einen Test machen. Mein Partner und ich haben uns den zweiten Tag nach sollbeginn der nächsten Periode zum Testen gesetzt. Kaum aus zu halten. Zumal ich gerne etwas gegen die Übelkeit nehmen würde, aber halt nicht weiß, ob ich jedes Medikament nehnen kann oder nicht. Ach bla bla hahaha ich bin so aufgeregt. Ich höre jetzt auf zu sabbeln. Haltet ihr mir einen Platz warm? Ich hoffe das dieser Bus an meiner Haltestelle stehen bleibt und ich einsteigen kann. Bis bald. Glückwunsch an alle die schon brüten dürfen :-D allen eine schöne Zeit. Und vielleicht bis bald. die Katy

von Katy90 am 24.01.2016, 15:07



Antwort auf Beitrag von Katy90

Hallo Kathy hab dir mal eine pn geschrieben ;-)

von Schnienchen am 24.01.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Habe ich gerade gesehen. Antwort ist schon weg ;-)

von Katy90 am 24.01.2016, 16:29



Antwort auf Beitrag von Katy90

Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du auch mitfahren darfst Hört sich ja schon super an....toi toi toi....

von Nini11 am 24.01.2016, 17:36



Antwort auf Beitrag von Nini11

Ja dankeschön. Das muss einfach geklappt haben

von Katy90 am 24.01.2016, 18:04