März Mamis

Forum März Mamis 2015

der Countdown läuft

Thema: der Countdown läuft

Guten morgen Mädels, die nacht scheint schon vorbei, kann nicht mehr schlafen. die Stunden sind gezählt. Noch knapp 27h dann ist es soweit. Muss heute abend ins KH und morgen früh um 8uhr ist es dann endlich nach 38+5 ssw soweit. Bin langsam wirklich nervös. Tizi 1978 Du hast ja morgen auch deinen großen Tag, ich werd an dich denken

von Babynrzwei am 11.03.2015, 05:18



Antwort auf Beitrag von Babynrzwei

Meine Nacht ist auch schon zu Ende nachdem ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll weil Madame nochmal alles gibt und kräftig aufräumt. Ich drücke euch beiden die Daumen für euren großen Tag und hoffe das ihr euch schnell erholt. Ich will ich das es losgeht und ich kuscheln darf &540;

von Annizo am 11.03.2015, 05:40



Antwort auf Beitrag von Babynrzwei

Meine Daumen sind auch gedrückt, wird sicher alles reibungslos klappen und ein schönes Geburtserlebnis und bald dürft ihr KUSCHELN.

von Team Gecko am 11.03.2015, 05:46



Antwort auf Beitrag von Babynrzwei

Viel kraft und viel Glück für die Geburt

von Sayana27. am 11.03.2015, 06:19



Antwort auf Beitrag von Babynrzwei

Ich drück dir für morgen ganz ganz doll die daumen . Ich muss morgen nachmittag rein und hab dann freitag früh den großen tag vor mir bei 38+4 ssw . Wir schaffen das

von sonnenblume85 am 11.03.2015, 06:21



Antwort auf Beitrag von Babynrzwei

Jaaaaaaaa Bin auch aufgeregt aber schlafen konnte ich noch gut ! Ich darf zuhause schlafen und muss um 6 Uhr Morgen früh das sein , ich soll um 8 Uhr die erste wohl sein und du ? Haben die was gesagt wie lange du bleiben musst ? Ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute ( nur natürlich auch

von tizi1978 am 11.03.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von Babynrzwei

Ich soll auch 7uhr die erste im op sein. Allerdings hätte ich dann spätestens 5:30 da sein sollen, das geht bei uns logistisch nicht so ganz :) Der kleine *dann große Bruder* hätte ich um die zeit noch nicht unter bekommen. So kommt mein mann 7:00uhr in die Klinik mit meiner mama, die dann mit in der op kommt. Soweit ich weiß, sagen sie wenn alles gut geht 3-4tage aber kenn das von meinem ersten KS mit 5 Tagen ich lass mich einfach mal überraschen :)

von Babynrzwei am 11.03.2015, 07:58



Antwort auf Beitrag von Babynrzwei

Meine Grosse schläft heute schon bei der Oma , oh das so ein komisches Gefühl sie jetzt so lange alleine zu lassen . Naja was soll's

von tizi1978 am 11.03.2015, 09:23