Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

der Bauch von heut Vormittag war NIX

Thema: der Bauch von heut Vormittag war NIX

schaut mal wie er mittlerweile ausschaut- 109cm!!!!

von GerneEineMama am 12.11.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

fühlst dich bestimmt auch als würdest du platzen. Ich hab schon 120cm Umfang :-(

von powerfrau84@aol.com am 12.11.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

jup- tu ich, bei meinem sohn hatte ich zum ende hin 116cm. mein ausgangswert war 73,5cm

von GerneEineMama am 12.11.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

Ich dachte gerade "man ist der spitz nach vorn". Da bekommt man erstmal nen Schreck. Aber bei jedem sieht der ja anders aus. Und solange man sich wohl fühlt ist es doch ok. Mir hat jemand gesagt dass ich gar nicht schwanger aussehe denn unter der Jacke kann man den Bauch noch gut verstecken.

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

ich weiss nicht ich finde dein Bauchi sehr schön weiter so, damit das baby genug platz hat :-) wenn ich an meinen denke, denke ich nur, tja bisle mehr platz wäre besser. dann bliebe mir die Nierestau II-III° erspart 85cm die "dickste" stelle und es ist morgens, abends sind ein paar cm mehr. LG

von alisa05 am 13.11.2010, 07:38



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Ich bin nicht die einzige die schon so einen großen Bauch hat. Mich persönlich stört es nicht einen großen Bauch zu haben, aber ich werde ständig angesprochen. Sätze wie: "Das Kind kommt ja bald bestimmt noch dieses Jahr, oder?" oder "Frau XY bekommt ihr Baby mitte Dezember und ist nicht so dick wie Du." machen mich irgendwie fertig. Bin Halt ein Sensibelchen

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, aber andersrum ist es auch nicht besser :) Wie, soweit bist du schon? Man sieht ja gar nichts... argh. Offensichtlich kann man es niemandem recht machen. Aber wie weiter oben schon gesagt wurde, wenn man sich selber wohl fühlt, ist doch alles o.k.

von Amarone am 13.11.2010, 08:31



Antwort auf Beitrag von Amarone

mal einschleich, ich habe auch einen kleinen ss Bauch und letztens eine,und du sollst ende Januar entbinden? na ich weiß ja nicht.....man kann es wirklich keinen recht machen......

von Puschi83 am 13.11.2010, 10:41



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Boah, der ist ja echt riesig! Ich weiß meinen Bauchumfang nicht. Vor zwei Wochen war meiner im Liegen bei 92cm. Wenn das nächste Mal die Hebamme kommt, bitte ich sie, im Stehen zu Vermessen. Interessiert mich.

von sanne87 am 13.11.2010, 18:57