September Mamis

Forum September Mamis 2010

Der Bauch senkt sich.... und Piep -16 Tage

Thema: Der Bauch senkt sich.... und Piep -16 Tage

Hi Mädels, war ja gestern auch zur VU und es hat sich natürlich absolut nix getan! War ja klar. Zuerst riesen Aufriss machen und früher kommen wollen und dann wenn sie darf, dann tut sich nix mehr... Hab auch ordentlich hohe Wehen aufm CTG gehabt, gingen bis 70 schon. Immerhin schöne starke Senkwehen und man sieht es auch langsam. Mein Bauch rutscht runter und ich bekomm endlich wieder Platz zum Atmen *freu* Eure Jenny

von Morphiste am 04.08.2010, 14:40



Antwort auf Beitrag von Morphiste

war montag zur vu und geburtsplanung im kh und die haben us und ctg gemacht. mein zwergerl macht nur noch probleme denke immer das er kurz vorm raus rutschen ist und beim stuhlgang ist das ein blanker horror. er wach und trampelt aufm darm rum. also mein zwerg ist knapp 48 cm und 2800g schwer und KU knapp 33 cm. ach ja haarlänge hab ich mir auch in etwa ausrechnen lassen da mein kleiner schon einen wuschelkopf hatte, ca 6 mm sollen die paar flaum haben, hihi mal guggen wenn er da ist .... ctg wehen waren schon auf bis 45% oben, mal guggen wann mein zwerg raus will. ab 38+0 darf ich einleiten lassen ausser mein zwerg will eher raus was mir persönlich lieber wäre als einleiten lg manu

von MamaEla08 am 04.08.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

von bibi83 am 04.08.2010, 21:44