Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Der Anfang ist geschafft....*freu*...

Thema: Der Anfang ist geschafft....*freu*...

So Ihr Lieben, seit einem Jahr habe ich durch die Schwangerschaft Übergewicht. Dauernd wollte ich abnehmen, habe es aber aus Mangel an Disziplin nicht geschafft. Nach nur einem Tag Diät habe ich immer Fressattacken bekommen und habe manchmal fast heulend Eis oä gefuttert:-(. Aber seit letzter Woche Dienstag mache ich Diät und.....ich habe die erste (und schlimmste ) Woche geschafft. Der "Zuckerentzug" war in den ersten drei-vier Tagen echt heftig, aber mein Mann hat die Diät mit mir gemeinsam begonnen und dadurch wurde vieles leichter. Morgen früh werde ich mich wiegen und schauen ob sich schon was getan hat. Bin schon ganz aufgeregt:-). So, das war mein SILOPO für heute:-)! GLG Kügelchen

von Kuegelchen am 29.07.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist durchzuhalten und vorallem nicht rückfällig zu werden!!! Deshalb freue ich mich mit dir und beide Daumen sind gedrückt! Ich ernähre mich momentan eher vegetarisch, aber die Menge macht's dann eben auch nicht besser... Außerdem ist es im Arbeitsalltag schwierig, wenn man eine Gourmetschnute als Kollegin hat, die dann zum Frühstück und/ oder Mittagessen lauter leckere Sachen mitbringt. ( in Ausreden war ich noch nie verlegen) Ich bin sowas von charakterlos... was das Essen angeht...

von rodami am 29.07.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Hi, ich muss grad auch ein bisschen diät halten und auf einfach- Zucker verzichten. Dadurch bin ich viel ruhiger geworden :D bin eher ein zappelphillip :) Viel Spaß beim durchhalten

von bibi12345 am 29.07.2013, 21:20