Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Der 1.Abend im Vorbereitungskurs...Etwas lang!!!!

Thema: Der 1.Abend im Vorbereitungskurs...Etwas lang!!!!

Hallo und guten Abend Mädels! Also was soll ich sagen.es war echt interessant und witzig.Da denkt man es ist ein Kurs,wo man niemanden kennt und was ist?Ja genau.Zwei von den Mädels kenn ich soagr recht gut.dachte ich zumindest.Zum einen ist meine Nachbarin mit bei und hat auch noch einen Tag nach mir Et.Ich war ja sowas von überrascht.Wusste zwar,dass sie Nachwuchs noch mal bekommt,aber nicht dass wir fast am gleichen Tag ET haben.Und die Andere ist ne ehemalige Schulfreundin.Sie erwartet ihr 1.Kind. Was auch witzig ist,ist das ich die einziege bin,die schon mehr als 2Kinder hat.Das Alter ist vom Durchschnitt auch so in meinem Alter.Also um die 30 rum.Echt klasse.Und was ich noch schöner finde,fast alles nur wirklich nette und lustige Mädels.Wir haben viel gelacht.Gerade bei dem Vorstellen.Kannte es ja nur,dass man sich selbst vorstellt,aber diesmal war es so,dass wir einen Partner zu geteilt bekamen.Uns unterhalten haben und mussten den anderen vorstellen.War echt lustig.Zum einen,weil keiner den anderen ja kannte. Wir sind auch nur 11Mädels und ne frisch ausgelernte Hebamme.Alter war glaub ich erst 23Jahre oder so.Also noch ganz grün hinter den Öhrchen.Und wenn ich mit der entbinden muß,dann bring ich ihr vielleicht die Geburt bei. Man weis ja nie.Sie würde sich zumindest freuen.hat sie gesagt.Hoffe nur,dass sie bis dahin sich etwas mehr angeeignet hat und mir dann auch helfen könnte.Aber sie hat den Kurs schon mal sehr gut udn locker angefangen.Was denk ich bei so Frischlingen nicht selbstverständlich ist.Gehen ja normal viel von der Theorie aus.Sie aber eher nicht.Der Kurs wird auch noch vor Weihnachten beendet sein. Freu mich nun schon auf nächste Woche,wenn es wieder heißt."Bitte setzt euch und habt Spaß mit mir!" Achja,Getränke gibt es dort auch um sonst.Finde ich total klasse.Brauchen nur uns mit bringen und warme Socken.Alles ander ist da.Matten und Kissen. Gruß und noch nen schönen Abend.bzw.gute Nacht.Angenehme Träume.Vielleicht von euren kleinen Babys schon. Anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja super an. du kommst vorallem raus und hast mal zeit für dich. hast du gut entschieden, du hattest ja erst überlegt, ob du das machen sollst.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Genau Anett.Endlich mal Zeit für mich und meinen Bauchi.Mal Lachen und nette Leute aus meiner Gegend kennen lernen.Hoffe das es das nächste Mal auch so weiter geht.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 08:48