September Mamis

Forum September Mamis 2010

Depressionen sind nen schei* dagegen (sorry lang)

Thema: Depressionen sind nen schei* dagegen (sorry lang)

Hi liebe Mitkugelnden, hab ja am 8.9. ET und muss genau da zum FA. Durfte heute außerplanmässig hin und erfuhr das ich einen feinen Pilz habe. Der Mumu immernoch beim alten ist und sich nix tut. Habe ab und zu Wehen, aber für was frage ich mich langsam wenn die eh nix bewirken. Nun darf wegen den Pilz das Baby am besten nicht kommen, was ja nun auch nicht so aussieht, aber was ist wenn doch??? Bin sowas von fertig, erst nur Wehen und Wehenhemmer nun darfs und will nicht mehr. Dann wurde 2mal eine Einleitung versprochen und dann doch nicht gemacht. Dachte mir gut aber dann wurde mir gesagt wenn bis Mittwoch nix ist dann am Donnerstag Einleitung, nur klang das heute wieder nicht so. Hatte am Samstag komisch gelblichen glibberigen Ausfluss (sorry für die Beschreibung) gestern auch und heute wieder mit den normalen Ausfluss zusammen. Nachdem ich beim Arzt war wars wieder so und dann so rötlich braunen. Sollte das der Schleimi sein????? Der Arzt hat heute nur geschaut, nicht getastet nix, ist nicht mal an Mumu gekomm. Normal kann er es nicht gewesen sein. Nun zu meinen Depressionen, geht schon früh los, zieht sich den ganzen Tag und wird immer schlimmer, meine Kleinen leiden regelrecht darunter. Mir tut das dann auch alles sehr leid aber ich maule nur noch rum. Möchte das meine Kleene da ist und der ganze Spuck ein ende hat. Sorry fürs ausheulen..... Lg Manu

von sugarbabemanu am 06.09.2010, 19:50



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Das tut eigentlich immer ganz gut, wers nicht lesen will, solls eben lassen. Kopf hoch, wird schon!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 19:52



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Hi Manu, erstmal einen dicken Knuddler Finde zur Zeit auch einfach alles blöd... Im Gegensatz zu dir will ich aber absolut keine Einleitung haben... Laut meiner Hebi sind die Geburten nicht der Knaller und nicht selten recht lang. Außerdem sowohl für Mami wie Baby nicht angenehm... Wieso sich nichts tut, a) verstehe ich nicht b) finde ich mega nervig... Da hätte ich nie mit gerechnet... Und meine Nervosität steigt immer mehr. Das Schleimige hört sich aber durchaus nach Schleimpfropf an... Also KOPF HOCH... bald ist's geschafft... Lieben Gruß, Brita

von Bri_Ko am 06.09.2010, 19:58



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hey Manu, hastDu denn was bekommen das dieser dumme Pilz verschwindet? Das sollte er ja mal schnell Mensch Süße irgendwie ist es nicht alles bei Dir rund ( naja außer der Bauch natürlich) aber ich sag mal so : dafür bekommst Du das beste was man bekommen kann. Drück Dich fest

von Nadine76 am 06.09.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Hi, ich war letzten Samstag auch im Krankenhaus weil ich nun schon seit zwei Wochen eine Pilzinfektion habe und ich mich auch verrückt gemacht habe das es dann nicht normal kommen dürfte. Die Medis haben wohl verbessert aber nicht beseitigt. Im Krankenhaus hat man mir dann gesagt das eine Pilzinfektion zwar unangenehm ist aber für das Neugeborene keine Risiken darstellt. Ich dürfte also ganz normal entbinden. Bei anderen Infektionen wie Herpes etc. sieht das schon anders aus. Also Kopf hoch und glaub mir du bist nicht die einzige die Ihre Kinder anschnauzt. Ich glaube sie werden es uns nochmal verzeihen, spätestens wenn sie ihr Geschwisterchen sehen. Fühle dich ganz dolle gedrückt. LG Marina P.S. Kann dich gut verstehen das du nicht mehr magst, ich mag ja auch schon nicht mehr und ich bin noch nichtmal soweit wie du.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 21:14



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

Ich kann dich total verstehen, Manu. Ich denk jeden Tag an dich und wuensche dir, dass du es bald ueberstanden hast. Wir hatten ja schon mal drueber gesprochen, dass meine kleine Maus am Ende echt noch vor deiner kommt, aber ich denke, dass es bei mir auch auf eine Einleitung hinauslaeuft, denn ansonsten tut sich ja bei mir so ziemlich gar nix bis jetzt. Ich koennte mir schon vorstellen, dass das was du da beschreibst der Schleimpfropf gewesen sein koennte... ich wuensch dir sooo, dass der Pilz ganz schnell weg ist und dass es dann endlich losgehen kann und wird. Daumen sind gedrueckt. Ich muss auch am 8. (also morgen) zum Arzt und bin schon gespannt, was die Untersuchung des MuMu dann ergibt und ob ich einen Termin fuer die Einleitung bekomme.... hab davor zwar total Schiss, aber ich glaube nicht, dass sie mich viel ueber den Termin gehen lassen wollen. Zum Einen wegen meinem erhoehten Blutdruck und dann auch noch, damit Baby nicht allzu gross wird fuer mich zur Entbindung. Lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 16:57