Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Denkt Ihr wieder übers Arbeiten nach oder arbeitet jemand schon wieder?

Thema: Denkt Ihr wieder übers Arbeiten nach oder arbeitet jemand schon wieder?

Hallo, wie ist es bei Euch, macht Ihr Euch schon Gedanken über die Arbeit oder arbeitet jemand schon wieder? Ich bin Arzthelferin und würde jetzt erstmal zuhause bleiben. Ich könnte wohl zurück in meinen Minijob, aber dort will ich eigentlich nicht mehr hin. Ich schaue mich immer schon mal um, ob es was gibt und wie es überhaupt so aussieht momentan. Anfangen wollte ich erst im Jahr 2010 wieder oder gar später. Es kommt auch auf mein Baby an, wie er sich so entwickelt. Die Große kommt 2010 auch noch in die Schule, mal sehen, wie es da dann ist, da braucht sie mich dann auch verstärkt. Mein Job, den ich wieder machen könnte wäre leider ja am Nachmittag. Das will ich aber auf keinen Fall mehr. melli

von bubumama am 09.04.2009, 21:32



Antwort auf Beitrag von bubumama

Ich hab schon oft drüber nachgedacht wieder zu arbeiten,kann mich von meinem zwerg aber noch nicht trennen,ich denke ich werde bis er 1 jahr alt ist auf jeden fall zuhause bleiben und dann schauen wir mal weiter.möchte auch nicht so lang ausm beruf "fehlen" weil sich ja oft vieles ändert oder neue sachen hinzukommen.

von PoisonLady am 09.04.2009, 21:37



Antwort auf Beitrag von bubumama