März Mamis

Forum März Mamis 2016

denke..

Thema: denke..

Mhh .. habe soooooo mensartige schmerzen.. ebenfalls Toilette habe ich nur darauf gewartet das das Blut tropft (Sorry für die Wortwahl). es War nix zu sehen , aber hellen rosa Fäden auf dem TToilettenpapier .. Denke wohl ich kann mich dann mal verabschieden. . Schade eigentlich wäre zu gerne bei euch geblieben :( dann geht's jetzt wohl in den ÜZ 8 Wünsche den hibbelnden positive Tests und den schwangeren eine wunderschöne Kugel und kuschelzeit! :) Lg

von Lucy345 am 04.07.2015, 21:18



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ach vielleicht sind das nur die Einnistungsblutungen? Hatte ich auch :) Viel Erfolg :)

von BJ2016 am 04.07.2015, 22:29



Antwort auf Beitrag von BJ2016

Jetzt grad war es in der slipeinlage bräunlich. Sorry für die beschreibung .. Kann es immer noch die einnistungsblutung sein ? Naja ich glaube nicht wirklich daran ...

von Lucy345 am 05.07.2015, 00:59



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben! Drücke dir ganz fest die Daumen...!!! Das hatte ich auch schon, genau 7 Tage hatte ich diese "braunen"'Schmierblutungen. Bei mir hatte es damals leider nicht geklappt, aber FA meinte das kann normal sein, Einnistungsblutungen! Melde dich bitte wieder!

von Sanstern am 05.07.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Huhu, guten Morgen wie sieht´s denn heute aus? Solange die Mens noch nicht da ist, besteht ja immernoch Hoffnung! Ich drück dir die Daumen

von Emipale am 05.07.2015, 09:51