Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Dehnen der mutterbänder

Thema: Dehnen der mutterbänder

Hallo. Heute ist es wieder ziemlich schlimm. Den ganzen Tag schon dieses mensähnliche ziehen und immer wieder ein stechen so das ich richtig zusammen zucke. Habt ihr das auch noch? Lg

von Sam019 am 04.03.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Sam019

Hallo, ja geht mir auch so. Bei mir gings heute einigermaßen aber gestern war es kaum auszuhalten. Vorallem dieses plötzliche Stechen. Es ist aber normal, habe es bei meiner 1. Schwangerschaft auch gehabt. Durchhalten

von chrissi08 am 04.03.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von Sam019

ich hab momentan Ruhe :) Aber das kommt immer wieder. Is leider völlig normal die ganze Ss über.

von Mausi3 am 04.03.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ja ich hab das auch immer noch.Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft garnicht und die endet ja in der 12/13.Woche.Vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen.Aber ich bin momentan sehr wehleidig.Jedes kleine Zipperlein hab ich und tut auch höllisch weh.Ich leg mich dann hin und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.

von LUSI29 am 05.03.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Sam019

hi...ich schleich mich mal aus dem novemberforum ein.... bin ich froh, das gerade heute bei dir/euch zu lesen. diese mensartigen schmerzen hab ich schon die ganze zeit mal mehr und mal weniger. gestern abend im bett bin ich ein paar mal vor stechendem schmerz zusammengezuckt. war richtig schmerzhaft. hab mir schon sorgen gemacht, weil es echt heftig war. deshalb bin ich froh heute bei euch zu lesen, dass ich damit wohl nicht alleine bin!! wünsch euch ne tolle kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Sam019

Hi! ich hab seit 2 Tagen auch so ein Stechen, was gar nicht aufhören will. außerdem war mir auf einmal nicht mehr schlecht, so dass ich fast schon wieder Panik bekommen hab. aber zum Glück sind die Schmerzen heute weg und schlecht ist mir auch wieder. ist zwar kein schönes Gefühl aber bin trotzdem froh darum! :-)

von sammie2010 am 05.03.2012, 10:47