Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Daumendrücken geholfen - bin wieder zu Hause ...

Thema: Daumendrücken geholfen - bin wieder zu Hause ...

Erstmal DANKE für eure Wünsche ... irgendwie bin ich in der SS echt sturzgefährdet. Bin gestern einen klienen Absatz (von Rasen auf einen Kiesweg) von ca. 15-20 cm runtergestiegen und bin dem Schuh in meiner Hose hängengeblieben und hab nach vor einen "Bauchfleck" gemacht. Hab allerdings das Meiste mit Händen, Ellenbogen und Knie (sehen auch dementsprechend aus) abgefangen. Bin natürlich total erschrocken, hab vorsichtshalber im KH angerufen und die haben gesagt, dass ich unbedingt kommen muss. Also bin ich hingefahren und sie haben mich zur Beobachtung dort behalten, weil beim CTG leichte Wehentätigkeit zu sehen war. Heute früh war es dann aber unauffällig und jetzt bin ich wieder daheim. Nur die Schürfwunden tun ziemlich weh und jetzt schlaf ich dann ne Runde - hatte im Zimmer 2 Mamis mit Babys und Vorgeschmack auf unruhige Nächte. Baba einstweilen

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

du arme, aber zum glück gehts dir und dem baby gut! schmier schön bepanthen auf die wunden, dann sind sie bald vergessen. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

OH wie schön das Du wieder zu Hause bist ....und Dir und den Baby nichts passiert ist....das ist die hauptsache... Dann ruh Dich nun erstmal aus und erhole Dich von den Schrecken LG Nadine

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles ok ist bei Euch. Lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu lesen, dass mit dem baby und dir alles ok ist

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das war sicher ein riesen Schock!!! Aber schön das es euch nun wieder besser geht!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

schön das nichts passiert ist

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:28