Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

~~~Daumen~~~

Thema: ~~~Daumen~~~

Meine lieben Mitkugelnden  Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt.  Wir denken ganz fest an: donvito0108 Mone2014 Carpediem Neutrina Sjoefn Jungemom88 Wir drücken euch ganz dolle die Daumen und freuen uns auf einen Bericht von euch  Ganz viel Spaß :) Pattylabelle, wir denken morgen ganz fest an dich Vergesst nicht mir eure nächsten Termine zu schicken! Danke an alle! Liebe Grüße Cathi

von dieholde am 02.11.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von dieholde

Alles Gute ihr Lieben. Lg

von Smmefa am 02.11.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von dieholde

Huhu! Danke für die Daumen. Ich werde mich morgen erst irgendwann Abends melden können. Termin ist um 13:30 und danach bin ich unterwegs. Allen anderen auch

von Sjoefn am 02.11.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von dieholde

Vielen Dank! Heute waren 2 traurige Nachrichten in der Gruppe und bei mir sind jetzt Gefühle zwichen Angst und Freude gemischt. Mein Termin ist gleich früh und ich hoffe ich habe danach was schönes zu berichten!

von Carpediem83 am 02.11.2015, 21:00



Antwort auf Beitrag von dieholde

Danke. Ich habe um 9:30 Uhr Termin. Nach der FG im Mai hab ich nun doch bißchen Angst das alles gut ist. Aber ich versuche positiv zu denken und hoffe das ich dann gute Nachrichten für euch habe. Ich bin ab morgen in der 8 ssw und es ist der erste Termin.

von Mone2014 am 02.11.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von dieholde

Danke :) Schön langsam bin ich aufgeregt, morgen um 11 Uhr ist der Termin. Werde meinen Arzt auf alle Fälle auch nochmal wegen den immer wieder kehrenden ganz leichten SB Fragen, vielleicht verschreibt er mir auch mal was?! Hoffe, dass sonst alles gut ist

von donvito0108 am 02.11.2015, 23:13