September Mamis

Forum September Mamis 2013

Daumen drücken?!

Thema: Daumen drücken?!

Hallo ihr lieben, ich hoffe soooo sehr, dass ich hier mit einsteigen darf. In etwa 6 Tagen müsste meine Regel (kommen/ausbleiben). Es wäre so toll. Ich wünsche es mir so sehr. Nun mal etwas über mich. Ich bin 21Jahre alt und seit 2,5 Jahren verheiratet. Mein Mann ist 23. Im Februar 2012 hatte ich eine späte Fehlgeburt. Ich verlor meinen Sohn Jonas in der 19ssw. Damit hatte ich sehr zu kämpfen, aber im Dezember haben wir beschlossen es erneut zu versuchen. Nun hoffe und bete ich dafür, dass es gut geht und ich sehr schnell einsteigen darf. Drückt mir die daumen, ja? :)

von maike.alice am 09.01.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von maike.alice

na dann wollen wir dir mal die daumen drücken das du hier vllt mit fahren darfst :-) ruhige hibbel zeit ;-)

von Mrs.Brandt am 09.01.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von maike.alice

Oh Mann, eine so späte Fehlgeburt... Das ist echt schlimm! Ich hatte selbst drei frühe Fehlgeburten, aber bei alledemm bin ich noch echt dankbar, dass es nicht später war. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt! Ich hoffe sehr für Euch, dass es ganz bald klappt und dass Du nicht gar so traurig bist, falls es doch noch ein bisschen bis dahin dauert... Liebe Grüße und alles Gute!

von schaefchen89 am 09.01.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von maike.alice

Meine Daumen sind auch gedrückt. Bei uns hat es das letzte Mal ja recht schnell geklappt, als ich meinem Arzt gesagt habe, dass ich darüber schon überrascht war meinte er nur: Sie sind beide jung und gesund, warum sollte es da nicht klappen? Diesen Satz möchte ich dir als positiven Gedanken mit auf den Weg geben :-)

von arielle85 am 09.01.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von maike.alice

von clear am 09.01.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von maike.alice

Daumen sind gedrückt

von aurinko78 am 09.01.2013, 20:50