Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Daumen drücken hat geholfen!

Thema: Daumen drücken hat geholfen!

Danke Ihr Lieben, Daumen drücken hat geholfen. Wenn Ihr alle mal über die kritische Zeit weg seid, schreibe ich Euch, was genau ist (will euch wirklich nicht verrückt machen hier!!!). Solange soviel: Wächst und gedeiht prächtig die Madame. Bin ja heute bei 12+4 und SSL war 5,7 cm. Alles perfekt dran, sogar Stamm- und Großhirn konnten wir sehen. Erst hing sie auf dem Kopf und hat geschlafen und dann hat mein FA sie geweckt und die Turnerei ging los. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß, mein Verlobter war auch hin und weg. Ansonsten gehen die nicht so guten Softmarker (wie sich die Herren Ärzte ausdrücken) überraschend schnell zurück. Ich bin überglücklich und kann so den Langzeitergebnissen von der Chorionzottenpiobsie auch gelassener entgegen sehen. Zudem heiraten wir ja nächste Woche auch noch, die Ereignisse überschlagen sich ja nur so... Ich könnte die Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zuerst natürlich Euch alle hier!!

von Trine72 am 10.06.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Trine72

Super Nachricht! Ich freu mich so für Euch !!!!!!! Jetzt könnt Ihr endlich Eure Hochzeit und auch die Schwangerschaft genießen! Liebe Grüße!

von Fidelia am 10.06.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von Fidelia

Mein liebe Patin, DANKE!!!! Liebe Grüße zurück und bestell für das Pfingstwochenende bitte mal besseres Wetter für uns hier in München...

von Trine72 am 10.06.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Trine72

Ach, das ist ja schöööön. Ich freu mich glatt mit! Von Softmarkern hab ich auch schon gehört, aber auch leider, dass damit oft die Eltern total verrückt gemacht werden. Manchmal wäre es vielleicht besser, man weiß weniger, oder? Aber natürlich kann es so auch besser beobachtet und kontrolliert werden. Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Hochzeit! Beate

von Maiglöckchen am 10.06.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Trine72

Glückwunsch...ich freu mich so für Euch Ich darf Dienstag gucken und freu mich da auch schon riesig drauf. Hach ja, ich drück dich nochmal ganz fest.

von Chris27 am 10.06.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Trine72

Das klingt doch erst einmal alles super! Wie lang musst du denn auf die weiteren Ergebnisse warten? Es ist immer schwierig mit wahrscheinlichen Ergebnissen umzugehen, ich habe aber das Gefühl ihr macht das gerade ganz gut -wenn ich dich so lese. Ich drücke die Daumen! Genießt die Vorfreude auf die anstehende Hochzeit, wird sicher einer der schönsten Tage, bis dann die kleine Lady kommt!

von Prachtmaedchen82 am 10.06.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von Trine72

Mensch das ist ja schön das alles ok ist. bekommst Du echt eine Madame?

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von Trine72

Oh wie schööön, was will man mehr, Traummann gefunden, Hochzeit steht vor der Tür und deiner kleinen geht es auch gut... ich freu mich für dich ich war ja am 10.06 auch bei 12+4 und unser (laut Artzt KLEINER:-) ) ist 5,4 also fast wie deine... wird die Größe wohl passen :-)

von Babyle am 11.06.2011, 19:00