Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Daumen drücken für Dani

Thema: Daumen drücken für Dani

Heute ist sie endlich diese blöde Galle losgeworden .... wollen wir ihr alle die Daumen drücken damit sie schnell wieder auf die Beine kommt

von Minnie_Mouse am 02.11.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

auf jeden Fall!

von Friederike1 am 02.11.2017, 21:24



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Drücke schon den ganzen Tag die Daumen... Hoffe es geht ihr gut und alida und ihr Papa überstehen die Nacht gut

von Nici_84 am 02.11.2017, 21:32



Antwort auf Beitrag von Nici_84

Daran denke ich auch schon den ganzen Tag aber das wird schon irgendwie klappen

von Minnie_Mouse am 02.11.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Hoffe auch, dass sie sich wenigstens um die Kleine keine Sorgen machen muss! Und naturlich, dass die OP gut verläuft! (keine Ahnung wie kompliziert oder gefährlich sowas ist). LG Lilly

Mitglied inaktiv - 02.11.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Na da mach ich doch auch mit. Musste heute auch schon mehrfach dran denken. Ich wünsche ihr, dass die Tage im Krankenhaus schnell vergehen und bald alle wieder zusammen zuhause sein können.

von Floane am 02.11.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

hoffentlich erholt sie sich schnell und darf bald wieder heim. und alida und papa kommen hoffentlich auch gut klar miteinander.

von Luedde0815 am 03.11.2017, 07:25



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Da drücke ich natürlich auch ganz kräftig mit!!! Hoffentlich hören wir bald von ihr! LG

von Karla am 03.11.2017, 07:43



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

wie süß bitte seid ihr denn alle miteinander? vielen lieben Dank für eure Gedanken, wünsche und Daumen. Die Op ist gut überstanden. Ich hab fast den ganzen gestrigen Tag verschlafen, die Schmerzen und Übelkeit waren gemein aber wurden besser. Der Arzt kam mit den worten, dass er nicht in meiner Haut stecken möchte, die Galle sei so aufgeblasen gewesen wie bei einem Pferd, kurz vorm platzen schon total weiß und ein einziger Stein hat sich im gallenausgang so verirrt, dass man ihn nicht mal mehr greifen konnte... letztendlich ist aber alles vorbei und ich kann bereits aufstehen und wenn Labor-werte ok sind dann auch morgen nachhause. Alida und ihr Papa kamen abends und nachts gar nicht klar. Meine Mama musste kommen, aber auch sie schaffte es nur mit Mühe und Not Alida zu beruhigen. Eine Nacht müssen sie noch schaffen... und werden es auch schaffen... Ich knabber in der Zeit an meinem Zwieback und hoffe, dass ich ihn Vertrage (ich hasse Zwieback) Also danke Mädels... mir geht es gut

von danisahnee am 03.11.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Tapfere Dani! Hoffe auch, dass du bald wieder auf den Beinen bist und alles wieder Normalität erreicht! Und ich bin sicher, dass Alida und ihr Papa auch was aus der Aktion mitnehmen. Sowas verbindet auch (noch mehr), glaube ich.

von Rübenkind am 03.11.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Dann weiter gute Besserung undnich hoffe, die nächste Nacht verläuft besser! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.11.2017, 13:23



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oha. Das hört sich ja wirklich so an, als wäre es höchste Eisenbahn gewesen für die OP. Tut mir total leid zu hören, dass die Nacht so schlimm war für alida und ihren Papa :-(( Vielleicht wird die nächste Nacht besser. Kommt sie dich denn besuchen? Weiterhin gute Besserung. Hoffe morgen geht es dir so gut, dass du entlassen wirst

von Nici_84 am 03.11.2017, 14:59



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Vor 2 Wochen (oder so) waren die Schmerzen so schlimm und oft, dass ich vom Hausarzt ins kh geschickt wurde zur Not-op. Dort angekommen und nach stundenlangem warten hatte ich keine Beschwerden mehr... der Arzt sah den Stein nicht und die Blutwerte waren ok... dass die Galle vergrößert war und Inhalt hatte, sah er als normal an. also wieder ab nach Hause.. 3 Tage dann durch mit Schmerzmittel und seitdem hatte ich bis zur op keinerlei Beschwerden mehr... das war die Ruhe vor dem Sturm... Alida wird mich nicht besuchen, weil sie sich weigert, ins Auto zu gehen. (Halbe Stunde fahrt) Ich glaube es wird zu schlimm, wenn sie hier wäre und wieder gehen muss... ohne mich... morgen komm ich ja eh heim und heut Nacht rückt die Oma nochmal aus... Morgen kann sie sich freuen wenn der Papa ihr sagt, dass wir jetzt die Mama holen... Danke (nochmal) an alle

von danisahnee am 03.11.2017, 15:59



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Da wird sie sich dann bestimmt riesig freuen! Gib euch allen dann auch ein paarmTage um euren Rhythmus zurück zu finden ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.11.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Auf jeden Fall Lilly, danke!

von danisahnee am 03.11.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Schnelle Genesung und alles Gute

von Snowdiva am 03.11.2017, 15:07



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Auch von mir noch alles Gute und schnelle Genesung. Das klingt ja echt fies mit der Galle. Da wirst du ab morgen ein kleines Klammeräffchen zu Hause haben.

von Mami2.0 am 03.11.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Danke, das klammeräffchen befürchte ich auch... ich hoffe, ich kann es mit der Belastung (heben) vereinbaren

von danisahnee am 03.11.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

gute genesung und das die nächte daheim auch klappen, aber wird bestimmt

von zauberinsel am 04.11.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Dankeschön

von danisahnee am 04.11.2017, 22:21