Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Daumen bitte

Thema: Daumen bitte

Morgen fange ich meinen neuen Job an ... Uff. Kann ein paar positive Gedanken gebrauchen! Hab vorhin mein Buero ausgeraeumt. Und meine Schluessel abgegeben. Und dann habe ich mir Eis gekauft und Schoki. Den Wein haben sie mir nicht verkauft, weil ich meinen Fuehrerschein daheim vergessen hatte. NERV! Genau, was ich heute brauchte .. Danke euch!

von KatJaEl am 10.02.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Oh Mann, das ist typisch ... dann hoffe ich, die Schokolade und das Eis waren auch gut... Ich denk an Dich und drücke alle Daumen ! LG Pearl

von PearlandMum am 10.02.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Meine Daumen sind gedrückt Alles Gute für morgen

von bettina123 am 10.02.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Meine Daumen hast du auch. Hoffe das Eis und die Schokolade haben geholfen. Viel Glück heute. LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 11.02.2016, 06:29



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Wie wars?????

von trauriger-engel am 11.02.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ich hoffe du hattest einen guten Start in deinen neuen Job!!!!

von timmis mama am 11.02.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Es war ein LANGER Tag. Uff. 6:45 Uhr aus dem Haus, 16:30 Uhr war ich wieder daheim. Mein Tag war komplett durchgeplant - lauter Meetings mit den Leuten dort, zum MIttag wurde ich eingeladen, Papierkram musste erledigt werden. Buero ist leider nicht so nett ... Hab eins ohne Fenster :(. Die Kollegen sind aber sehr nett. Arbeit ist ueberwaeltigend! OMG! Das ist kein ein-Frau-Job ... Ich hoffe, das kriegen die irgendwann mit ... Die sind komplett planlos - und ich momentan auch noch. Muss mich naechste Woche noch mit den ganzen Projektleitern treffen und mal sehen, ob ich einen Ansatzpunkt finde. Und die schicken Klamotten waren auch nicht so schlimm. Lol. Nichts mehr mit Jeans und T-Shirt, bis auf freitags. Da darf man das :-P. Und wenn ich nicht gerade auswaerts essen gehe, muss ich auch keine Stunde Mittagspause machen und kann schon eher nach Hause.

von KatJaEl am 12.02.2016, 03:06



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Na das klingt doch mal interessant Wir wachsen an unseren Herausforderungen oder wie war das... Was ist denn eigentlich ein Frauenjob?

von oceanrocks am 12.02.2016, 04:32



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe das “ein-Frau“ irgendwie übersehen... Freud lässt grüßen!

von oceanrocks am 12.02.2016, 04:33



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Naaaaaa wie läuft's?????

von trauriger-engel am 16.02.2016, 11:42



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ich bin noch in der Einarbeitung. Ist noch immer alle sehr ueberwaeltigend! Aber die Kollegen sind nett. Vorgestern hatten wir eine Telefonkonferenz ueber Software, die sie kaufen wollen. Teure Software - von der ich NULL Ahnung habe. Und ich soll mit drueber entscheiden. Uuuups :-P. Ich denke, sie haetten wen finden koennen, der besser geeignet ist als ich. Aber mal so gesehen, nach der Einarbeitung hab ich wieder einiges Neues gelernt und bin dann auch qualifiziert und hab wieder was fuer den Lebenslauf :D.

von KatJaEl am 21.02.2016, 16:29



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Oh ha. Viel Verantwortung. Irgendwas muss denen ja an dir gefallen haben. Halt durch, nach der Einarbeitung wird es bestimmt besser.

von trauriger-engel am 22.02.2016, 06:48