April Mamis

Forum April Mamis 2013

Daumen Nuckeln

Thema: Daumen Nuckeln

Hallo an alle;-) Sagt mal sind eure Mäuse auch am Daumen nuckeln?Hab es bei meiner Maus vor 2Wochen entdeckt.Da fing sie plötzlich an,an ihrem Daumen zu saugen,so süß!Von da an macht sie das jedesmal wenn sie aufwacht,sogar nachts

von strampelbaby13 am 14.06.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

runchen macht das nur wenn sie hunger hat...aber dann ist ihr auch meist egal was sie vors schnütchen bekommt...sie saugt dann an allem.

von Amaryllis am 14.06.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

Ja, mein kleiner Mann macht das auch manchmal. Vor allem, wenn er nervös ist oder Hunger hat. Das sieht auch unglaublich süß aus. Mir wäre aber lieber, wenn er einen Schnuller nehmen würde - leider macht er das nicht.

von Anni_1981 am 14.06.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von strampelbaby13

das macht mein kleiner tatsächlich schon von geburt an :) auf dem ersten bild, was ich von ihm bekommen habe (ich lag leider noch im "aufwachraum" nach der narkose, mein freund durfte dann irgendwann zu unserem kleinen und hat ihn mir gleich fotografiert) hat er seinen daumen schon im mund. wobei er den daumen dann in den darauffolgenden tagen und wochen immer weniger in den mund genommen hat und jetzt seit ein paar tagen wieder total viel :)

von majo am 14.06.2013, 21:30