November Mamis

Forum November Mamis 2016

dauermüdigkeit

Thema: dauermüdigkeit

Boah, ich könnte am Tag im Stehen einschlafen. Das ist echt nicht mehr schön. Abends gehe ich um 20 Uhr ins Bett und komme am nächsten Tag trotzdem nicht raus. Wann hört diese Müdigkeit bloß auf? Das kenn ich aus der ersten SChwangerschaft überhaupt nicht.

von majo am 09.05.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von majo

Hallo, Schleich mich mal aus dem Dez Forum ein... Müdigkeit ist ja eigentlich normal wenn man schwanger ist . Bei dir scheint es ja schon sehr stark zu sein- hatte ich auch. Meine Schilddrüse wurde dann überprüft und habe wieder eine Unterfunktion (nur während der ss ) entwickelt - daher auch die starke Müdigkeit . Jetzt bin ich super eingestellt und Müdigkeit ist nahezu weg /normal . LG Elisa

von Tobecontinued am 09.05.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von majo

Ich muss auch jeden Tag iwann mal ein Schläfchen halten, damit ich abends noch ein paar Stunden mit meinem Freund verbringen kann... schnaaaarch

von 318598 am 09.05.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von majo

Ich finde... seit der 12. Woche wurde das NOCH schlimmer bei mir..

von Stephina am 09.05.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von majo

Ich könnte auch nur liegen und schlafen. ..schlimm zur Zeit! Und Hunger hab ich ständig. ..tagsüber geht's mir gut aber abends wird mir dann vor Hunger ganz schlecht u.teilweise muss ich dann spucken wenn ich nicht gleich irgendwas kleines esse

von Happy4 am 09.05.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von majo

schön zu wissen dass man nicht alleine ist. hilft wohl nur schlafen!!!

von majo am 09.05.2016, 19:51